Jemand Erfahrung mit der "MSI R4850-T2D512 Dual Slot" für 120€?

Boomster

Semiprofi
Hi,
kennt jemand die oben genannte Karte? --> http://geizhals.at/eu/a362245.html

Für 120€ eine HD4850 ist doch schon mal nicht schlecht und einer 9800GT vorzuziehen oder?

Wie ist denn der Kühler, weicht ja stark vom Referenzdesign ab....

Grüße,
boomster

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy ein Freund von mir hatt die karte . Der kühler hält die karte schon anständig auf temperatur , ABER er ist laut und pustet die meiste Warme Luft wieder ins gehäuse. Im Leistungsvergleich zu meiner 8800gt (leicht übertaktet) habe ich kaum einen unterschied feststellen können aber sie hatt natürlich neuere Featurs wie dx10.1

Gruß Micha

Hm, ok danke :) Hört sich jetzt ja nicht so toll an.....

Warum? Ich würde die 4850 mit anderem Kühler klar vorziehen außerdem kosten die karten nahezu das gleiche. Ab besten ist du montierst dir einen Scythe musashi drauf . leiser gehts echt nur mit Wakü.

Es war aber auf die MSI bezogen..... wenn der Kühler so "schlecht" ist kommt die nicht in Frage für mich. Und bevor ich nochmal zusätzlich Geld in einen anderen Kühler investiere greif ich lieber zu ner anderen Karte

Aso ok wie wärs denn dann z.b. mit einer von gainward die sind eigendlich immer schön leise, die 4850matrix im übrigen auch.

genau die mein ich . jaaa die matrix is schon ein geschoß aber auch nit so billig wie du schon erwähnt hast .

hab die MSI im HTPC mit angepasten Bios ist die schön leise ;)
im Auslieferzustand dreht die im 2D mit 60% was aber auch noch vetretbar wäre im Tower

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh