jemand erfahung mit Ryanair?

Thoreau

Semiprofi
brauch urlaub

und die bieten echt billige flüge an

jemand erfahrungen ob die ok sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sind Ok, mehrmals geflogen, freundlich, die Flugzeuge sind in einem guten Zustand und das Personal ist auch nicht übermüdet o.ä.

Bin nun auch schon merhmals mit Ryanair geflogen und war eigentlich jedes mal sehr zufrieden..
Eigentlich, weil du auch in den Ryanair Fliegern wenig Beinfreiheit haben wirst und du dich für ein paar Stunden auf, naja sagen wir mal sehr bergrenzten Raum bewegen musst.
Aber das ist ja bei anderen Fluggesellschaften nicht anders, es sei denn du bezahlst ein halbes Vermögen für einen Sitz in der Business Class.

Bedenken musst du bei Ryanair noch, dass die Flughäfen meisten nicht direkt in der angeflogenen Stadt liegen, bzw. du, wenn du beispielsweise von Frankfurt/Hahn fliegst, nicht nach Frankfurt musst, sondern zum ca. 120km entfernten Örtchen Hahn. Meistens sind die Entfernungen aber zu verkraften, da Ryanair Shuttlebusse bereitstellt. Ansonsten gibt es keine volle kostenlose Versorgung an Board. Aber das ist bei 1-2 Stunden Flug ja auch zu verkraften.. ;)

Eigentlich kannst du bei Ryanair nix falsch machen, vorallem bei den Preisen.. :d

Grüsse,

grimm

ja, schon ok...

bin schon mehrmals mit denen geflogen und hab interessanterweise vor ca. 30 Minuten einen Hin-& Rückflug von Hamburg/Lübeck nach Marseille gebucht, für 0,01 EUR zzgl. Gebühren & Versicherung, insgesamt dann ca. 58,- EUR :d

Ok. Habe nur mit Ryanair und auch anderen Billigflieger die Erfahrung gemacht, dass die Leistung nicht immer diesselbe ist. Manchmal meckern die wegen 1kg Übergepäck rum, ein anderes mal läuft 1h lang Werbung auf den Displays und zwar mit Ton an. Auch ist mir mal passiert, dass mich so eine freundliche Dame geweckt hat, um mir was zu verkaufen.
Dennoch habe ich auch schon viele gute Erfahrungen damit gemacht, und für ~40€ für einfache Europaflüge mit allem kann man nicht meckern, auch wenn man mal eine Stunde unbequem sitzt.

Ich bin schon oft mit Ryanair geflogen, war immer zufrieden.

Dieses Jahr war ich z.B. in Valencia für 25€ inkl. Gebühren ;)

wie macht ihr das dann mit hotel? da anrufen und buchen oder wie :)?

wie is das mit den shuttlebusen? fahren die dann zu dem flughafen oder wie war das gemeint

Jo, Shuttlebuse fahren zum entsprechenden Flughafen.

Hier in FFM gibt es bspw. einen vom Hauptbahnhof zum Flughafen Hahn. Musst einfach mal bei Ryanair nachfragen, wie das beim jeweiligen Flughafen geregelt ist.

Sind mit Ryan Air nach Marokko geflogen. Rückflug wurde dann gecanceled weil die EU ne Luftraumbestimmung mit Marokko noch nich verabschiedet hatte. Ein Flug wurde aber angeboten, obwohl sie selber wussten, dass der wahrscheinlich nich zustande kommt. Find ich frech. Geldrückerstattung hat über 4 Wochen gedauert. So viel zu meiner Erfahrung :d

ich bin mit RyanAir nach Irland und da ich hier noch tippen kann, bin ich auch wieder in einem Stück angekommen :p

War auch alles sauber und kein Bullauge mit Plastikplane geflickt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh