Jemand hier mit einem Lian Li d888wx Case ?

Stiefelriemenbill

Urgestein
Da der letzte Topic offensichtlich von Moderatoren aufgrund der Trollansammlung geschlossen wurde hier nochmal ein weiterer Versuch. Der Titel sollte ja schon darauf schließen lassen, suche jemand mit einem Lian Li D888WX Case. Hätte eine Frage zu dem Case, kann aber nur jemand beantworten der tatsächlich das Case hat.

Hier nochmal ein Pic vom besagtem Case :

ddhw33n2nz8182scm.jpg

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Stiefelriemenbill,

es wäre m. E. am einfachsten wenn du wirklich einfach einmal deine Frage posten würdest. Die hat zum einen denn Vorteil, dass die User die im Besitz eines solchen Gehäuses sind direkt antworten können und zum anderen wäre es vll auch für andere User interessant zu wissen, worum es genau geht da die vielleicht vor genau der gleichen Frage stehen.

Des Weiteren gibt es viele User die schon viele ähnliche Gehäuse gesehen habe, mit denen man Sinnvoll über diese Frage diskutieren könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stiefelriemenbill,

es wäre m. E. am einfachsten wenn du wirklich einfach einmal deine Frage posten würdest. Die hat zum einen denn Vorteil, dass die User die im Besitz eines solchen Gehäuses sind direkt antworten können und zum anderen wäre es vll auch für andere User interessant zu wissen, worum es genau geht da die vielleicht vor genau der gleichen Frage stehen.

Des Weiteren gibt es viele User die schon viele ähnliche Gehäuse gesehen habe, mit denen man Sinnvoll über diese Frage diskutieren könnte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi ro0ki. Ich glaube nachwievor das jemand der im Besitz dieses Gehäuses ist und den Thread sieht sich melden würde, warum auch nicht? Und ich habe selbst unzählige Builds in absoluten High End Gehäusen hinter mir sodass wenn ich eine Frage stelle, dies wirklich nur eine Frage sein kann die nur von jemanden beantwortet werden kann der das Gehäuse direkt vor sich stehen hat. Um solche Banalitäten wie passt Grafikkarte oder Radiator XY gehts mir nicht, für sowas brauche ich keinen Thread erstellen ,das sehe ich selber. Es ist einfach nichts worüber man mit anderen Usern diskutieren könnte, oder was man gemeinsam rausfinden könnte. Es ist so, oder es ist nicht so und das kann leider nur jemand sagen der das Teil vor der Nase stehen hat.

MfG

Warum sollen alle anderen hier Trolle sein? Wenn Du mit Deiner Anfrage auf den Punkt kommen würdest, dann bekommst Du auch dementsprechende Antworten. Also stelle hier nicht alle anderen, ausser Dir als Trolle hin.

Warum sollen alle anderen hier Trolle sein? Wenn Du mit Deiner Anfrage auf den Punkt kommen würdest, dann bekommst Du auch dementsprechende Antworten. Also stelle hier nicht alle anderen, ausser Dir als Trolle hin.

Hier schonmal garnicht. Bisher hat ro0ki was sachliches gepostet und auch ne sachliche Antwort bekommen. Das war im vorherigen Topic der geschlossen wurde nicht der Fall. Da waren auch solche Kollegen wie du unterwegs die nicht lesen können. Von daher nochmal zum mitschreiben : Frage kann nur von jemanden beantwortet werden der das Gehäuse besitzt also bekomme ich keine "dementsprechende Antwort" so wie du es formuliert hast solange sich niemand hier meldet mit dem Case.

Mindestens fünf Leute inklusive einem Moderator (!) haben dir genau das selbe gesagt, nämlich dass Du am besten einfach mit der Frage rausrückst und jemand, der die beantworten kann, die eben beantwortet, so funktionieren nämlich Internetforen und nicht anders.

Stelle dir bitte mal vor, wenn das alle Leute so machen würden wie Du: es würde tausend Threads geben mit Fragen, ob jemand Komponente XY hat, und auf Nachfrage wird dann per PN kommuniziert. Foren leben davon, dass Fragen und Antworten öffentlich sind und somit auch Leute, die später die selbe Frage haben, die Antwort ebenfalls finden können.

Was ist daran so verdammt schwer, einfach die konkrete Frage zu stellen, damit wir (und die Leute, die dieses Gehäuse besitzen und diese konkrete Frage wirklich beantworten können) eben nicht mehr nachfragen müssen? Hättest Du die konkrete Frage im ersten Post in deinem ersten Thread gefragt, wären die "Trolle", wie Du uns gerne bezeichnest, überhaupt nicht auf die Idee gekommen, überhaupt zu posten.

P.S.: wenn Du meinen Post jetzt als persönlichen Angriff interpretierst, hast Du ein großes Problem, denn ich möchte nur einen Hinweis geben, damit Du dich mal in unsere Lage hineinversetzen kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh