Jemand Interesse an einer Sammelbestellung von Schwarzen Nieten?

ramrod1708

Urgestein
Hi, wollte nurmal anfrage ob es hier genug Leute geben würde, um eine Sammelbestellung von Schwarzen Nieten zu starten.

Also, alle fleissig melden damit ich weiss ob es sich lohnt die Nerven aufzureiben :shot:
Achso, Grössen und Stückzahlen wären gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es mal ins Gehäuse Unterforum verschoben, hier schauen bestimmt mehr Leute rein :wink:

Grüße,
p!n

also ich bräucht iwann mal welche^^
müsste ein komplettes v1010 neu vernieten. jedoch wird es erst im nächsten frühjahr gepulvert, d.h. das dauert noch...

Du hast aber schon gesehen das die Bestellung vorbei ist und keiner mehr welche über hat?
Deswegen will ich ja nochmal eine starten. Wahrscheinlich sogar beim gleichen Händler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh