Jemanden ausn Kopf bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kane12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
3
Hi,

Ich hab folgendes problem , vor langer zeit hab ich einen alten freund getroffen und als wir uns verabschiedet haben hat er mich geschubst , seitdem hass ich ihn , fragt nicht wieso. Das problem jetzt ist das es ca 6monate her ist und ich es nicht ausn kopf bekommen , also der hass kommt immer mal wieder wieder hoch.

Wie bekomm ich den scheiss weg?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brcl2xmgewrmc605h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was sich neckt..
 
o_O. Bau dir eine Puppe oder nimm eine Gummipuppe, kleb da ein Bild von seinem Gesicht drauf und Schubs diese Puppe um. Oder Kleb das Gesicht auf ne Dartscheibe.
 
oder du schreibst ihm das er sich entschuldigen und dich wieder lüp haben soll,
sonnst knackst du seine schwester!
 
Es heißt btw wenn überhaupt "ausm".

"ausn" würde "Aus den" heißen, und "Aus den Kopf" ist inkorrekt
"ausm" wäre dann "aus dem" und das wäre korrekt :fresse:

Und wieso man dazu nach über 1,5 Jahren Abstinenz in einem Hardwareforum nen Thread eröffnen muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt btw wenn überhaupt "ausm".

"ausn" würde "Aus den" heißen, und "Aus den Kopf" ist korrekt
"ausm" wäre dann "aus dem" und das wäre korrekt :fresse:

Und wieso man dazu nach über 1,5 Jahren Abstinenz in einem Hardwareforum nen Thread eröffnen muss?!

ohh man du schon wieder am klugscheißen hier ^^
 
Ach Quark :d

Ausn klingt so nach Osten...
 
Und wieso man dazu nach über 1,5 Jahren Abstinenz in einem Hardwareforum nen Thread eröffnen muss?!

Gegenfrage, und gleichermaßen auch eine rhetorische Frage:

Wieso meldet man sich an einem PC-Forum an, um eine belanglose Frage zu stellen? :rolleyes:
Ich denke, wir kennen die Antwort.
 
ich rede davon, also sei leise :fresse2:

btw. alles am kullern im Höschen? :fresse:
 
Er meint seinen Haß auf ihn. Verstehe nicht, warum man jemanden haßt der einen geschubst hat.

Alter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh