JetWay 8800GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schaefle

Neuling
Hi Allerseits

Ich bin auch wie viele andere auf der Suche nach meiner 8800GT =(
Eigtl wollte ich entweder ne EVGA SuperClocked oder aber ne Zotac AMP .. wie man leider geizhals entnehmen kann, haelt sich die verfuegbarkeit seeeehr in grenzen :(

Jetzt bin ich ueber die Jetway gestolpert.

Kann sich dazu jemand aeussern? evtl sogar mit eigenen erfahrungswerten? Die is ja immerhin um einiges billiger und ich bin ein misstrauischer mensch und denke, dass das nen grund hat . . .

Man hoert ja munkeln, dass es sich dabei um nen andern kuehler handelt... stimmt das? Ist der lauter? / schlechter? gibts erfahrungswerte oder irgendwas genaues?

Wäre echt dankbar für hilfe

lg Allerseits
Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi =)

Das is super ...

hatte auch genau den shop im blick ^^ bin mal gespannt, was du zu sagen hast.. sowohl ueber den shop als auch ueber die graka ..

bin eben bissl ein misstraischer mensch, wenn was im vgl zu den andern so billig is...

lg
Sven

das problem wird sein, dass die karte morgen nicht mehr verfügbar sein wird... bestell jetz oder ärgere dich vielleicht ;)

Ich habe mir auch eine bestellt. Die Karte sieht wirklich nach einer Standard NVidia aus. Für 188 Euro kann man nicht viel falsch machen.
Hier will jeder im Marktplatz seine gebrauchte für 200 +X verscherbeln...

Hab auch mal eine bestellt :d

Mal sehen ob da was kommt :) Hoffentlich keine 256er Edition dann

Frannie

Ich bin auch Pessimist und Schnäppchenfänger....
Aber die Bewertungen, sagen mir im ersten Moment "Finger wech"
Vielleicht hab ihr ja ein paar positive Eindrücke?!
Aber wird nicht lange dauern, dann folgen auch die anderen Hersteller mit ähnlichen Preisen!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Bewertungen? Vom Shop ;)
Hab mal per Nachnahme bestellt, somit kann ich da mal nix falsch machen. Ich werd se am WE testen, wenn ich sie bis dahin haben sollte. Dann mach ich ein kleines Review wenn es die Zeit hergibt (Prüfungsstress).
Wenn nicht geht se halt in die Bucht :d

Frannie

Ja, die Shop Bewertungen unter geizhals!
Hoffentlich schicken sie dir das auch per Nachnahme...

WEnn nicht sollen sie sichs behalten! also ich konnte per Nachnahme bestellen!

Frannie

das glaube ich nicht, wenn man sich mal auf der seite von jetway umschaut, haben die bis jetzt immer den NV Referenzkühler angebaut.

soweit ich weiss -> Gainward = Palit/Xpertvision ;)

das glaube ich nicht, wenn man sich mal auf der seite von jetway umschaut, haben die bis jetzt immer den NV Referenzkühler angebaut.

soweit ich weiss -> Gainward = Palit/Xpertvision ;)

hm dann hab ich was verwechselt :(

Naja, da es sowieso Referenzdesign ist, ist es doch egal

Ja dann werden wir ja bald eine Absage bekommen, dass die Preis nicht stimmten, etc.

Frannie

Wenn Du ne Auftragsbestätigung per Mail mit dem "alten" Preis hast sollte alles in Butter sein. Hab meine 2900pro ja auch für 123 + 1,73 Euro Versand von Norskit bekommen.

Nö ich hab nicht direkt eine Auftragsbestätigung. Bei mir steht, dass der Vetrag erst dann zu Stande kommt, wenn ich eine Bestätigung von denen erhalte, dass die Ware lieferbar sei, oder sie direkt liefern etc.

Frannie

Ich hatte mich auch schon gewundert, wie die es sich leisten können ungefähr 20€ unter dem anderen günstigsten Anbieter zu verkaufen und deshalb nicht bestellt. Mal schauen.

Guck dir die Bewertungen an, dann kann man daruf schließen das Teile sehr günstig verkaufen werden müssen....Sonst würde da keine mehr hingehen....
@Besteller: Habt ihr schon was gehört/gelesen?

threadclosedpoq.gif

Hört auf für jede Karte einen extra Thread aufzumachen, nutzt die Sammelthreads!

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh