Jetz gehts dem Marder an den Kragen!!! HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm...stellt euch vor :d:d:

die marder sagen "die autofahrer verpesten unsere umwelt ! wir grillen sie"

Ich seh schon Ede stammeln:

"Es gibt einen No..no....Normalmarder, einen Schadmader und einen äääääh einääh einen Problemmarder. Der sich nor...ääh, der normalverhalten...der sich normalverhaltende Marder lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht 1-2 Schläuche pro Jahr. Der hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Schläuche gerissen. Jetzt stellen sie sich mal vor...äääh...dass..äääh...gott sei dank war...ääh...in dem Haus...ääh...also jedenfalls ist nicht bemerkt worden aufgrund von.....es ist nicht bemerkt worden. Stellen sie sich mal vor, die Leute wären raus...ääh...und wären jetzt praktisch diesem Marder begegnet. Was da hätte passieren können."

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon Ede stammeln:

Es gibt einen No..no....Normalmarder, einen Schadmader und einen äääääh einääh einen Problemmarder. Der sich nor...ääh, der normalverhalten...der sich normalverhaltende Marder lebt im Wald, geht niemals raus und reißt vielleicht 1-2 Schläuche pro Jahr. Der hat um 1 Uhr nachts praktisch diese Schläuche gerissen.

muhahahaaaa ich lache mich kaputt :lol::lol:

Die Nationale Mader Partei NMP.
Also ich glaube mal das Problem ist gelöst.
Vielleicht hassen diese Viehcher einen bestimmten Geruch mit denen man die fern halten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh