[Kaufberatung] Jetz neues Smartphone kaufen oder warten?

achso des spielt jetz keine rolle, hab ja eh die 400 wieder bekommen und würde nur warten wenns was besseres gibt in den nächsten 1-2 monate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein darum gehts ja nicht, Schande ist eh viel zu lahm, geht ja um was neues, bin mir immer noch nicht sicher was das s2 angeht

klar ich hatte es erst letztes jahr um die zeit für 500 gekauft und dann gings im märz nimmer richtig, touch hatte fehleingaben, zurück geschickt zu amazon, 500€ zurück bekommen und dann wieder gekauft für 404€ und jetzt hings halt immer so, alles lief voll hakelig, wieder zu amazon geschickt, 404€ zurück bekommen und heute für 418€ das galaxy s2 bestellt xD ich hoffe mal das mit dem browser klappt

hab jetzt das 2 hier und ja es ist schon gut nur das mim browser geht leider nicht bei meinem, und weis auch nicht wie man das problem lösen kann

und weis jemand obs für s2 iwas gibt das friendstream von HTC oder dem Feeds and updates widget vom s1 ähnelt? das face widget is mir zu klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh