Jetz noch Xbox "alt"?

grayson

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2005
Beiträge
109
Hallo,

da mich mit meinen "Mitte 30" wieder das Konsolenspielen gepackt hat.
Lohnt sich jetzt moch eine alte Xbox?

Seit ca. 2 Wochen nenne ich nun einen GameCube mein Eigen( Zelda, RE4, StarWars RougeS, Mario Sunshine ... inclusive).

Den GameCube haben wir uns haupsächlich wegen den Mario und Partyspielen angeschafft.

Zur Zeit gibt es die Xbox mit King Kong für € 149,00.
Da Pappi auch mal gern EgoShooter, Autorennen interresiert ist fang ich an über die Xbox nachzudenken. Die "alten" Spiele gibt es auch so um die € 20,00. Gibt es dafür eigentliche Battletechspiele?

Was mein ihr würde sich das lohnen? Eine Xbox 360 ist mir für meine bedürfnisse zu teuer.

Am PC spiele habe ich nicht so die richtige Lust. Ich sitze den ganzen Tag im Büro davor und will halt nicht noch Abend`s im häuslichen Arbeitszimmer verschwinden.


Grayson
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde trotzdem zur xbox 360 greifen. du kannst ja die alten spiele spielen und wenn man spiele für die x360 kommen die doch interessieren haste nicht 150€ zuviel ausgegeben weil noch eine x360 dazukommt.
 
An deiner Stelle würde ich beim Gamecube bleiben... reicht doch vollkommen.
Da hast auch günstige und gute Game´s. Da würde ich lieber die 150 Euronen in Gamecubespiele investieren.
 
habe auch erst ne 360, dann ne normale dazu gekauft!

nicht wegen spielen, sondern weil ne xbox das geilste ist was in einem wohnzimmer stehen kann! natürlich sollte sie umgebaut sein. denn dann kennt das gerät keine grenzen: filme kucken (fast alle formate spielt es ab), musik hören, bilder am tv anschauen, als backup server benutzen, xbox spiele zocken, n64 und andere alte konsolen emulieren und und und.....

vor ner woche gabs sogar ein angebot bei MM, xbox plus KingKong für 129€!

also auch wenn du sie net umbauen lässt, es gibt immernoch spiele die auf der xbox fantastisch aussehen wie z.b. Black!
 
Kann dir die "alte" Xbox nur wärmstens empfehlen. Ich habe meine für 99,00€ inkl Controller im MM gekauft und dann mit Chip und Festplatte versehen. Zusätzliche Kosten knapp 80,00€. Nun kann ich mit der XBOX alles machen, so wie schon powergamer oben beschrieb.

Gruß mammo
 
Hi,

also ne gemoddete Xbox kann ich dir sehr empfehlen, wie oben schon gesagt.
wenn du interesse hast kann ich dir eine anbieten mit 120GB, baluen LEDs und 5 Pads und ner Emu DVD mit 12000 Games von C64 bis PS1

Eine 360 lohnt sich in meinen Augen erst wenn 1. die Preise fallen 2. sie ausgereift ist ( zu heiss, zu laut, kann DVDs zerschiessen, Gehäuse kann unter Spannung stehen ) 3. sie sich umbauen lässt

wegen der Xbox einfach ne PM

@mammo

was ist MM ? War der Peiss für ne neue? Was für ne Platte?

:fresse:Media Markt ja? Hab gerade die ganze zeit überlegt welcher online shop das sein könnte:lol::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh