[Kaufberatung] Jetzt beim IMAC zuschlagen oder noch warten?

mrclock

Enthusiast
Moin Luxxer,
ich spile mit dem Gedanken mir einen IMAC 27" anzuschaffen. Bisher bin ich bei MAC ein absoluter Neuling und kenne mich nicht gut aus. Insofern wollte iuch mal fragen, ob man aktuell beim IMAC zuschlagen sollte, oder ob schon eine neue Serie vor der Tür steht?

Gruss
MC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Apple kann man nie wissen, allerdings ist das letzte Update noch garnicht so lange her, von daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen das bald etwas neues kommt.
Wenn du den iMac willst/brauchst, dann kauf ihn dir...

die ganzen Kinderkrankheiten der ersten Modelle sind wohl ausgemerzt und die naechste Produktpflege ist sicher noch eine weile hin. Ich denke man kann bedenkenlos zuschlagen

Apple hat momentan ja so seine Sorgen neue Intel Technologien zu adaptieren. Der MacPro hat diese Woche den neuen Hexacore noch nicht bekommen (letztes Mal sogar 3 Wochen vorher) und Macbook Pro und Macbook Air sind bereits über einen Monat zu spät dran.

Insofern würde ich den 27er jetzt kaufen, denn ein Update gibt es frühestens zur WWDC im Juni und ob sich beim 27er sonderlich viel ändert lass ich auch mal dahingestellt.

Immer dann kaufen wenn man es braucht, warten kannst du sonst bist du tot bist ;)

cool, dass einer an meiner stelle nachfragt;) :fresse:
das beruhigt!

genau die selbe habe ich mir vor eine Woche auch gestellt und nun habe ich hier ein iMac 27 stehen und ich kann nur sagen : WOW :d

also du wirst es echt nicht bereuen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh