Jetzt doch für den PC: Diablo Immortal ist ab 2. Juni 2022 kostenlos erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
blizzard_logo.gif

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es will aber niemand haben. weder für pc noch für die mikrowelle, kühlschrank oder aufm klop

ich hoffe das ding wird in der luft zurissen
 
Also ich hab nichts gegen nen neues Game, solange die Grafik D3 Niveau hat und des F2P einigermaßen human umgesetzt ist.
 
wenn sie eier hätten würden sie das ding nicht releasen. warum macht MS nix...
 
Weil ms noch nicht der Besitzer ist.
 
Bis die Wirkungen von MS überhaupt spürbar sind, wird wahrscheinlich auch noch viel Zeit ins Land gehen.
 
Da bin ich Mal gespannt.
 
1650908659871.png
 
Das ist doch eigentlich schon zum Scheitern verurteilt
 
Gott sind die tot. Da versenk ich doch lieber noch mal zusätzlich 1000h in PoE.
 
Das Ding wird Millionen an Einnahmen bringen!

Der Markt ist auf jeden Fall da, Fan davon bin ich allerdings auch nicht.

Selbst ohne PC Ableger haetten Sie damit sicherlich genug verdient. Gibt massig Leute die nur auf dem Smartphone daddeln, grad im asiatischen Markt.

Ich freu mich fuer die Leute die es wegen der Story spielen wollen, kenne einige die das interessiert.
Zum Suchten wirds aber wohl zu duenn glaub ich, und PoE hat eh mehr zu bieten auf dem PC.
 
Ich werd es sicher mal spielen,. wie bisher jede d3 Season.
Keine ahnung ob gut oder nicht, aber hätte man d3 noch 1 oder 2 addons spendiert, und dann ein teil davon aufs handy portiert, mit dem man irgendwas für sein hauptchar / Account machen könnte,
wäre diablo viel interessanter geworden. nun ja
 
Nicht alles immer so negativ sehen.
Kann ja sein, dass die sich mit den Pay2Win Sachen zurückhalten und wir das erste halbwegs vernünftige Handyspiel bekommen.
Who am I kidding...
 
nie im leben wird das passieren.

cod mobile ist auch ein p2w und vor allem eine richtige abzocke. denn die lootboxen sind nicht random sondern du kriegst das dickste item nach einer besimmten anzahl gekaufter kisten.
 
Blizzard hat sich die "Erfolgsgeschichte" der GTA definitive Edition angeguckt und gedacht: "Ein shittiger PC-Port eines Handyspiels? Das können wir auch!"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh