Guten Abend zusammen.
Nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum rumgestöbert habe, bekam ich Lust, meine Moddingwut, die sich die letzten 15 Jahre aufgestaut hatte an einem armen Gehäuse auszulassen.
Gesagt getan, denn Inspiration hatte ich ja nach dem Lesen geschätzter 100 Worklogs und zichtausenden Seiten genug.
Also hab ich mir vor ein paar Wochen das Fractal Design R2 gekauft und mir Gedanken gemacht, was ich alles verändern könnte.
dabei kam dass hier raus:
Passend dazu kamen erste Bilder vom neuen Crosshair IV Formula, in welches ich mich sofort verliebte und ein super Angebot für den Dominator Gt beim Händler um die Ecke
Damit stand els Farbgebung rot schwarz und weiß fest.
Nun zur Todo Liste:
Das Ausschlachten
Bevor wir zu den schreklichen Bildern kommen, noch eine Gedenkminute mit dem Opfer zu seiner besten Zeit
Und dann nahm die Geschichte, dessen Inhalt zu 80% aus roher Zerstörungswut besteht seinen Lauf
Das harmlos anmutende Bild eines ausgenommenen Gehäusekadavers.
Rausgenommen wurden eigentlich nur die Laufwerkskäfige und die Dämung sowie diverser Kleinkram der aber zum Schluss wieder eingebaut wird.
Das Holz, dass dieses unschuldige Gehäuse nachher aufn Deckel bekommt
Bitte nicht steinigen, ich hab mein bestes gegeben
Nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum rumgestöbert habe, bekam ich Lust, meine Moddingwut, die sich die letzten 15 Jahre aufgestaut hatte an einem armen Gehäuse auszulassen.
Gesagt getan, denn Inspiration hatte ich ja nach dem Lesen geschätzter 100 Worklogs und zichtausenden Seiten genug.
Also hab ich mir vor ein paar Wochen das Fractal Design R2 gekauft und mir Gedanken gemacht, was ich alles verändern könnte.
dabei kam dass hier raus:
Passend dazu kamen erste Bilder vom neuen Crosshair IV Formula, in welches ich mich sofort verliebte und ein super Angebot für den Dominator Gt beim Händler um die Ecke
Damit stand els Farbgebung rot schwarz und weiß fest.
Nun zur Todo Liste:
- Gehäuse ausschlachten
- Holz für den Aufbau besorgen und sägen
- Plexiglas besorgen
- Gehäuse modifizieren
- Sleeven
- LEDs kaufen und einbauen
- Hardware besorgen
- MB : Crosshair IV Formula
- CPU : mal schauen, was die 6kerner bringen
- Ram : Corsair dominator GT 1600 cl7
- Graka:auf Preis sturz warten (teurer als die uvp geht garnicht)
- Nt : ModXstream 600W
- Wakü
Das Ausschlachten
Bevor wir zu den schreklichen Bildern kommen, noch eine Gedenkminute mit dem Opfer zu seiner besten Zeit
Und dann nahm die Geschichte, dessen Inhalt zu 80% aus roher Zerstörungswut besteht seinen Lauf
Das harmlos anmutende Bild eines ausgenommenen Gehäusekadavers.
Rausgenommen wurden eigentlich nur die Laufwerkskäfige und die Dämung sowie diverser Kleinkram der aber zum Schluss wieder eingebaut wird.
Das Holz, dass dieses unschuldige Gehäuse nachher aufn Deckel bekommt
Bitte nicht steinigen, ich hab mein bestes gegeben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: