Matschgo
Legende
- Desktop System
- Loki
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- 11700k
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z590
- Kühler
- EKWB Custom Loop, 2xMoRa420SS
- Speicher
- 32GB Trident DDR4
- Grafikprozessor
- Asus GeForce RTX 3080Ti TUF
- Display
- Asus PG32UQ & Dell 2716DG
- SSD
- 980Pro 1TB + MP600 1TB
- Soundkarte
- Hifiman Arya @ ifi iDSD Pro & iCan Pro
- Gehäuse
- Corsair 5000X
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000 Titanium
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11P
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- ModMic Wireless, Asus 10GBe NIC, Streamdeck
...kennt ihr das nicht auch? Immer so Richtung Weihnachten, wenn die ganzen guten Spiele nach der Reihe rausgeworfen werden als wären es Flugblätter und man weiß einfach nicht woher man die Zeit nehmen soll??
Bei mir liegen Fifa10, Unchartet 2, CodMW2, NFS Shift und seit heute auch noch Assassin`s Creed 2 hier rum und ich hab nur 1 PS3 und 2 Daumen
Ich weiß echt schon nicht mehr was ich zuerst spielen soll, ich hab Lust auf Alles aber im Endeffekt fang ich dann doch nichts so richtig an!
Meine Güte, ich hab seit einem Jahr die ungeöffnete Dead Space Packung zu Hause rumliegen... was soll ich bloß damit anfangen?
Meine Freundin geht mir auch auf den Senkel weil sie andauernd was unternehmen will... das ist einfach Stress pur so ein Gamerleben
Bei mir liegen Fifa10, Unchartet 2, CodMW2, NFS Shift und seit heute auch noch Assassin`s Creed 2 hier rum und ich hab nur 1 PS3 und 2 Daumen
Ich weiß echt schon nicht mehr was ich zuerst spielen soll, ich hab Lust auf Alles aber im Endeffekt fang ich dann doch nichts so richtig an!
Meine Güte, ich hab seit einem Jahr die ungeöffnete Dead Space Packung zu Hause rumliegen... was soll ich bloß damit anfangen?
Meine Freundin geht mir auch auf den Senkel weil sie andauernd was unternehmen will... das ist einfach Stress pur so ein Gamerleben