Jetzt ist sie wieder da, diese stressige Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matschgo

Legende
...kennt ihr das nicht auch? Immer so Richtung Weihnachten, wenn die ganzen guten Spiele nach der Reihe rausgeworfen werden als wären es Flugblätter und man weiß einfach nicht woher man die Zeit nehmen soll??
Bei mir liegen Fifa10, Unchartet 2, CodMW2, NFS Shift und seit heute auch noch Assassin`s Creed 2 hier rum und ich hab nur 1 PS3 und 2 Daumen :stupid:
Ich weiß echt schon nicht mehr was ich zuerst spielen soll, ich hab Lust auf Alles aber im Endeffekt fang ich dann doch nichts so richtig an!
Meine Güte, ich hab seit einem Jahr die ungeöffnete Dead Space Packung zu Hause rumliegen... was soll ich bloß damit anfangen?
Meine Freundin geht mir auch auf den Senkel weil sie andauernd was unternehmen will... das ist einfach Stress pur so ein Gamerleben :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man diese Probleme die du hast hätte ich auch gern :fresse: Ich komme seit 2 Monaten zu keinem richtigen Spielen mehr, habe sogar aufgehört mir die neuen Releases zu kaufen weil sie eh nur zu hause stehen. Ich würde Dir raten warte in Zukunft ab und kauf die Spiele erst wenn Du Zeit hast. Vorteil ist da sind sie meist sogar schon billiger, schön durchgetestet und nach dem Release gibts die besten Reviews... da fallen das schon viele weg aus der Wishlist

Man kann auch mit Induktionsplatten unter Autobahnbrücken Strom erzeugen um zu Zocken, ist ja nicht so als währ man auf hartz4 dafür angewiesen :/

Freundin kündigen is nich, sonst verhungere ich... Hartz 4 is auch nicht, sonst hab ich keine Spiele mehr :d

feuerst einfach jetzt all dein geld fuer games und tiefkuehlpizzen raus un dann hast ne zeit lang was zu tun :d

aber ich kenn diese problematik :d

bei mir liegt au noch silent hill homecoming, bioshok und dead rising welche ich zwar schon angezockt, aber noch nicht durch hab

dazu gesellt sich die tage dann noch left4dead2 wenns denn irgendwann mal per post kommt ...

Hab die Lösung für dich!
Überred deine Freundin auch zu zocken, dann hast du schonmal den Teil erledigt. Je nach Beruf in der nähe einer Steckdose kannst du mit nem Gaming Laptop auch auf der Arbeit zocken.

Wenn du mit 500m Hohen Kränen durch städte fährst und die keine Steckdose haben dann wirds eben nur nen kurzes Vergnügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh