Jetzt mal Im ernst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das will ich mal nicht hoffen. ;)

Duke Nukem Forever wurde 1997 angekündigt und 2011 dann veröffentlicht. Ich bin sehr guter Hoffnung das wir das doch schneller schaffen werden, auch wenn das Update leider noch auf sich warten lässt.

Moin Blue,

als ich heute bei mir die Windows Updates installiert hatte, sind auf einmal in der Link Software komplett die Lüfter Anzeigen, die Pumpe und die LED Anzeige verschwunden. Vorher waren diese da, lediglich ohne Funktion wegen Windows 8.1 Pro. Nun sehe ich die restliche Hardware in der Software aber noch, z.B Grafikkarte, HDD, SDD, CPU Temp + Load.

Verbunden ist die H100i noch, Profile wurden schon gelöscht, Link wurde mehrmals neu installiert sowie Link2 wurde auch einmal getestet, aber alles ohne Erfolg :(

------
System:
i5 4670K
H100i
8GB DDR3 1600MHz
780 Ti JS
ASRock Z87 Killer
Samsung 840 Pro 250GB
WD Black 1TB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um es kurz zu machen. Die Software funktioniert noch nicht unter W8.1
Corsair ist aber dran ein Software update zu basteln!

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Also das will ich mal nicht hoffen. ;)

Duke Nukem Forever wurde 1997 angekündigt und 2011 dann veröffentlicht. Ich bin sehr guter Hoffnung das wir das doch schneller schaffen werden, auch wenn das Update leider noch auf sich warten lässt.
Tjo, das ist halt der 'Vorteil', wenn man ein Stück Hardware, das eigentlich prima ohne Software auskommen würde, so hinfriemelt, dass man dafür 'ne Software braucht...

Aber hey, sowas wie fehlende Software von einem 'Hauptmarketingpoint' für eines DER Hauptsächlich verwendeten Betriebssysteme ist sicherlich nicht negativ für ein großes Unternehmen, dass für sich beansprucht 'Markenqualität' zu liefern.
Aber hey, das Produkt hat ja den Besitzer schon gewechselt, was interessiert da schon weitere Pflege, nach dem Kauf?!

Aber gut, solche Dinge führen eigentlich nur in den seltensten Fällen nicht zu einem Shitstorm...

Und ein anderer Hersteller aus einem anderen Bereich hat dann irgendwann gesagt: Gut, der Hersteller für das Produkt liefert keine Treiber, wir können nix dagegen machen, ist halt so. Wenns stört, kannst aber das Kartel zu uns schicken, bekommst dann was neues dafür...

Das war natürlich NICHT ein amerikanischer Hersteller sondern ein in Deutschelanden ansässiger 'Spezialist' (=jemand, der sich nur auf einen relativ kleinen Marktbereich konzentriert und nicht versucht alles zu machen)...

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das Drama um die software eh nicht, Hab eine h50 und lasse die Lüfter via Board regeln, dafür bedarf es keiner software^^

Das ist eben der Punkt. Bei deinem Teil gibt es sowas nicht. Bei der H100i gibt es sowas aber, da kann man dann irgendwas einstellen und diverse Dinge überwachen lassen. Und das ist etwas, was a) zertifizierte Treiber braucht und b) auch unter Windows 8(.1) funktionieren sollte. Ist ja sschließlich etwas, wofür man bezahlt hat. Und da das Produkt nicht EOL ist, sollte man erwarten, dass diese Funktion für dieses OS recht schnell nachgereicht wird, auch wenn es nicht aktiv beworben wird...

Hi,

gehört auch Corsair Link Kooling Kit dazu, also die 3.5" Lüftersteuerung mit 8 Anschlüssen? Die wäre nämlich für mich interessant, oder handelt es sich hierbei um die selbe Software? Falls ja, darf man davon ausgehen, dass die Unterstützung für das nächste OS vermutlich nicht gegeben ist, wenn schon nach so langer Zeit nichts geschieht. Vielleicht hält Corsair ja sein Versprechen doch noch, wer weiß.

Habe nämlich die Aquero 5 LT hier, allerdings besitzt diese keine Platte, weshalb ich sie leider nirgends im Case anbringen kann, schade.

Hi,

ja das Corsair link ob cooling node oder lightning kit setzt ebenfals auf die Corsair Link Software.

Ich würde derzeit keinerlei Corsair Hardware beschaffen, die Treiber/Software etc für volle Funktion benötigt.

Ich fasse es nicht wir haben fast januar und diese Miese Sch**** geht immer noch nicht. Das ist eine absolute Frechheit ihr seid eine firma und kriegt es nicht gebacken einen treiber für win8.1 zu patchen.

Die h100I war und ist das letzte Produkt was ich von corsair gekauft habe das ist eine absolute verarsche....

Hallo!Ich habe mir diese kühlung vor einiger Zeit geholt.Bin auch soweit zufrieden damit.Bei mir läuft auch die Link-Software.
Habe Win 8.1.Ich kann die Lüfter regeln und die Farbe der LEDs ändern.Kein Problem.Ich verwende CorsairLink 2.2.0.
Scheinbar gibt es aber einen Konflikt, wenn ich meine Funktastatur an meinen pc anschliesse.Dann funktioniert das mit der Link-Software nicht mehr.
Das ist für mich persönlich verkraftbar. :)

Diese Beta läuft bei mir wie die Version 2.2.0.Der Konflikt mit der Funktastatur bleibt bestehen.Wenn ich den kleinen Funksender der Tastatur in einen USB-Port stecke kann ich nicht mehr regeln.
Es hilft dann nur ein Neustart und die Software läuft dann wieder wie sie soll, bei mir zumindest. :wink:

junge junge wasn losn hier altaaa !!!
treiber ist am staaat altaaaa !!!
januar kommta altaaa !!!
ich schwör brudi hab ich im blut !!!
RUHRPOTT FOR LIVE BORUSSIA DORTMUND !!!!

Ich sag kommt Januar oder muss spätestens Februar

Ansonsten hat corsair es nicht verdient das jemand nochmal was von denen kauft.
Ich kaufe nie wieder was von denen !!!!!!!!!
Das war mir einfach zu asozial und krass was die hier abgeliefert haben !!!!
HARTZ 4 IST BESTE FÜR GAMER !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh