[Kaufberatung] Jetzt ne Xbox 360 für GTA5

Silk

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.830
Hallochen meine Freunde ;)

Aufgrund ner kranken Idee reizt es mich nun noch zu meiner ps3 eine 360er zuzulegen um mit Kumpels spielen zu können.

Da momentan GTA5 bis zu vergaßen gezockt wird.

Daher bräuchte ich eine grobe Kaufberatung was meint ihr was muss bzw kann man noch in eine 360er +GTA5 investieren?

Ich würde mir sehr gern ne gebrauchte kaufen mit was sollte ich da rechnen finanziell?

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt würde ich mir keine 360 mehr holen und GTA auf der PS3 zocken.
 
sehe das so wie denni

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
er schrieb oben, das er ja mit kumpels zocken will, da hilft esja nichts zu sagenbleib bei der ps3..

preislich schau nach was ebay so verlangt...
 
Wo ist denn das Problem sich mal zu treffen und abwechseln zu zocken? Das macht auch richtig Spaß. :) So haben wir damals in der Steinzeit auch gezockt. ;)
 
Online zocken musste bei der 360 aber bezahlen. Bei der PS3 nicht. Musste mit bedenken.
 
Dafür ein Handfreundlicher Controller.

Aber um mal auf deine Frage zurück zu kommen...
Ja klar, wenn es dir das Geld wert ist schlag zu, ne 360 (unbedingt mit festplatte für Gta5!) bekommt man ja heutzutage für wenig Geld. Aber wie mein Vorredner schon sagt, du musst für das montl. spielen bezahlen. Jedoch bekommt man bsp.: einen Jahrespass für ~ 35Euro bei div. Anbietern und dafür bekommt man jeden Monat 2 Spiele geschenkt. Auf eine Pc-Version von Gta5 würde ich jetzt nicht unbedingt warten.. von daher viel Spaß mit der Konsole und dem Spiel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh