Jetzt noch das Z3 kaufen?

crunkyy

Enthusiast
Hi,

Überlege mir jetzt noch das Z3 zu kaufen obwohl das z4 und das LG - 4 in den Start löchern stehen.

Das Z3 ist trotzdem noch ein gutes Smartphone, kann aktuell gerootet werden aber es gibt wenige croms. Außerdem ist es gerade bei Amazon für 470 Euro zu erwerben.

Was spricht für und gegen einen Kauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dagegen spricht eigentlich gar nichts, ich hab auch erst vor 3 Wochen meins bekommen. Leistungsunterschiede wirst du zum Z4 sowieso keine bemerken. Jetzt lässt sich natürlich auch noch darüber spekulieren ob dann wieder ein Display mit sinnlos hoher Auflösung zum Einsatz kommt, ich gehe fast davon aus. Vor allem Rom-Technisch wird es da beim Z4 auch erst mal schlecht aussehen, falls das ein sehr wichtiger Punkt für dich ist. Ich bin mit meinem jedenfalls total zufrieden und würde sofort wieder eines kaufen.

Das verstärkt auch meine Meinung. Aber ich befürchte keine Updates zu kriegen im nächsten Jahr. Denn dann ist es ja schon 2 Jahre alt.

Ich bin mit meinem auch ziemlich zufrieden... Der Akku ist Wahnsinn und ein so stabiles Android Phone mit so ner Akku Leistung gibt's kaum...

Bei 470€ würde ich evtl irgend ein Angebot abwarten...

Das verstärkt auch meine Meinung. Aber ich befürchte keine Updates zu kriegen im nächsten Jahr. Denn dann ist es ja schon 2 Jahre alt.

Sogar für die erste Z-Reihe wurde Android L angekündigt, da würde ich mir keine Sorgen machen ;)

machst nix falsch. Bin mit meinem Z3 auch sehr zufrieden.

Das Z5 soll September in Berlin vorgestellt werde. Ich frage mich ob ich echt so lange warten soll.
Da ich mir ein Vertrag holen will würde es ja 2 Jahre laufen, oder gibt es die Möglichkeit ein Handy in der Laufzeit umzutauschen?

Z5? Die Telekom hat schon so ne Option, kostet allerdings richtig im entsprechenden Premium-Tarif. Congstar gäbs auch noch die das jedes Jahr zulassen für 5€ mehr.

Beiden congstar muss ich aber ein Jahr warten! Sollte ich jetzt ein Vertrag machen muss ich bis Mai nächsten Jahres warten bis ich das Z5 kriege. Da warte ich lieber bis September

es ist noch nicht mal das Z4 draußen und du redest schon vom Z5?

Wenn man keine Ahnung hat, nicht einmischen [emoji14] Spaß das Z4 ist sehr wohl schon draußen!

Das Z4 soll es aber nur für Japan geben, das ist halt der Haken... Zumal ich mir bei den Facts definitiv das Z3 holen würde... Aber ganz ehrlich: rooten vllt ja, aber CustomROMs kommen mir keine mehr ins Haus, selbst mir CyanogenMod ständig nur Probleme gehabt, das ist echt nervig!

Lol das z4 wird HIER niemals kaufbar sein, aber es ist offiziell schon draußen. Also relevant

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh