[Kaufberatung] Jetzt noch ein iPad 3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zollfreigrenze? (300 Fr bei persönlicher Einreise, also keine Post - in DE sind es doch 300 Euro oder sogar 500?)
Für die Differenz zahlt man die Mehrwertsteuer.

D.h. auf die 79$ zahle ich dann noch die 8% MwSt und alles ist völlig rechtens.

Die Bekannten mit US Anschrift braucht man nur für die Bestellung.

Edit:
In DE sind es ja 430 Euro. Also zahlt man gar keinen Zoll/MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hast Recht. Ich hatte noch die alte Freigrenze im Kopf.

Aber Obacht, wenn Du die Freigrenze überschreitest, mußt Du auf den Gesamtwert blechen...

Findet ihr beim iPad schwarz oder weiß besser?

Ich stehe ja mehr auf schwarz, Freundin denke ich mal mehr auf weiß.

Sent from my iPhone 4S

Schwarz natürlich.... ;)

Ich sehe übrigens wir haben beide das selbe Problem - unsere Freundin will ein Tablet (Aber meine hat immerhin den TV zugelassen :shot:)

ich hab mir das 3er gekauft. Klar muss es immer das Neuste sein, aber nicht um jeden Preis. Ich denke das man den Unterschied vorerst nicht bemerkt. Ich habe es nun noch ein wenig günstiger bekommt, weil ich mit dem 4er "Druck" machen konnte.
Bei der Farbe würde ich zu einem schwarzen tendieren. Ich finde beim weißen wirken die Farben zum Rad immer zu hell, kann aber auch Einbildung sein.

Welche Apps sollte ich nun drauf installieren/nicht verpassen?

Ich habe direkt auf iOS 6 geupdated, war das ungut? Man ließt nur schlechtes darüber, Probleme habe ich bisher nicht.

Leider gibt's kein 16GB refurbished Modell in schwarz...wäre ja eh ihr's...ach manno.

Sent from my iPhone 4S

das weiße 16gb wifi 3er ipad für 379€ inklusive ist wirkliche in guter preis als refurbished ware.
ist quasi neu und du hast als käufer das eine jahr volle garantie, also bist auf ner sicheren seite.
absolute kaufempfehlung!

und apple geräte sind in weiß deutlich eleganter wie schwarz! :d

Weiße Geräte sind für Mädchen und Arztpraxen. :haha:

Dann bin ich gern ein Mädchen mit meinem weißen Iphone / Ipad :fresse:

iPad sieht in weiß viel besser aus als in schwarz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh