Ich bin am überlegen meine gute alte X850XT mal auszutauschen. Nur stellt sich die frage ob man jetzt noch eine DX9 Karte kaufen sollte oder lieber warten bis die DX10 Karten auf dem Markt sind. Die sollen ja schon bald kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seh ich auch so^^.aber crysis steht ja schon in den löchern hehe...
Hi,
ich hab auch eine x850xt , und warte!
nicht weil ich unbedingt eine DX10 Karte sofort will, sonndern weil genau wie damals als ich meine x850xt gekauft hatte gerade die ersten x1800 karten im Angebot waren, und ich so die x850xt über nacht für die hälft ( erst 450€ dann 220€ ) bekommen hatte !
und ich wette das sobald die ersten 8000er NV oder x2xx ATI im Lager sind, die 7900GTX oder x1950xtx für die hälfte weggehen !
und dann kommt meine stunde !
Du meinst wenn man genug Geld zum Verschwenden übrig hat? Immerzu in die neueste und schnellste Hardware zu investieren ist eine ziemlich gute Methode Geld zu vernichten, grad so als würde ich Hunderter als Toilettenpapier verwenden Wenn die Zeit gekommen ist, zu der auch die aktuelle Software diese schnelle Hardware ausreizen kann, ist diese schon für einen Bruchteil des Preises erhältlich. Dazu kommt, dass anfangs oft noch Kinderkrankheiten auftreten und die Geräte/Treiber erst eine Weile später wirklich ausgereift sind.ja ber jetzt kommt der g80 so wenn genug geld hast wärs ned schlecht
das wird aber einmal mit direct x 10 laufen und mit etwas schlechterer grafik unter direct x 9, also von daher.
du musst halt wissen ob es jetzt dringend ist oder ob du lieber warten willst und vista überhaupt benutzen wirst!
eben schonNein, Crysis wird unter DX10 eben keine bessere Grafik haben sondern nur schneller laufen.
also ich habe jetzt nochmal aufgerüstet und mir 2 Msi NX 7900GTO's im SLI Verbund geholt! Damit komm ich noch bis nächstes Frühjar über die Runden!
etwas zur GTO
leider ist der nicht so zukunfts sicher da er kein HDctp oder sowas ausgang hat und somit keine HD filme abspielen kann