Jetzt noch Sockel 939 kaufen

MJNO

Enthusiast
Hi
Ich wollt jetzt schon seit langem ne neue cpu kaufen:
Und da wollt ich euch fragen was ihr besser findet.

1. Amd 3700+ San Diego:confused:
2. Intel Core duo:confused:
( da ist des mainboard halt schweineteuer)

Ihr könnt aber auch gerne ander Vorschläge machen aber nur bis 250Euro bitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3200+
( nicht übertaktet)

möchtest du den 3700+ denn dann übertakten? wenn ja würde es sich vielleicht lohnen. belibt der auch unübertaktet ist es nciht sehr sinnvoll. andere möglichkeit wäre dienen jetzigen zu takten. könntest dir so vielleicht viel geld sparen.
ein dualcore in form eines core duos wäre sicherlich zu teuer. da bietet sich eher ein X2 3800+ an...

Den 3700+ wüd ich übertakten

probier doch lieber erstmal den 3200+ zu übertakten.Der 3700+ hat nur doppelten cache.Wenn der 3200+ dir nicht weit genug geht kannst du ja immer noch wechseln^^

Ich würde den 3200er OC. 2,4GHz sollte der doch schaffen. Das reicht doch völlig aus. Wenn du auf den Core 2 Duo warten willst, kannste das auch machen. Wird halt schneller sein, du brauchst aber neuen RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh