luhri schrieb:
einen neuen PC kauft man sich dann, wenn man ihn braucht - oder zu brauchen glaubt
Kann ich nur zustimmen ... warten kann man sonst ewig.
luhri schrieb:
Dann wart erstmal ab, wenns mit Frauen losgeht - dagegen sind die meisten Hobbys billig.
Die Erstanschaffung ist ja noch relativ preiswert - aber die FOLGEKOSTEN !!!!
Hehe ... Erstanschaffung
Also ich hab' (zum Glück) eine Freundin die doch auch ein wenig auf's Geld schaut ... und nicht allzuvie ausgibt. Und trotzdem - wenn ich das zusammenrechne was die im Monat an Geld für Kleidung / Schuhe ausgibt könnte ich mir alle 3 - 4 Monate ne neue X850 XT PE oder ne 6800 Ultra kaufen. Und wenn ich mal länger spare nen FX 55
Also ich kaufe mir Gewand bzw. Schuhe wenn sich meine Shirts mit zig Löcher auflösen oder meine Zehen vorne rausschauen
Ne - so schlimm isses auch nicht - aber ich hab' sehr viel Gewand und einige Paar Schuhe - und wenn ich wirklich mal was brauch oder ich mal was will dann kauf' ich's mir. Bei den Frauen ist das anders ... die brauchen eigentlich nicht wirklich was, (und noch schlimmer) wissen meist gar nicht WAS sie wollen, und gehen halt mal so einkaufen und kaufen echt viel - nur nicht wirklich alles was sie wollten.
b1-66-er schrieb:
dafür kann man bei frauen das blatt auch wenden, beim rechner wird das etwas schwieriger
Bist Du an so eine geraten ?
Du Glücklicher ... hehe
Meine schimpft mich immer wenn ich mir was für den PC kauf. Auch wenn's noch so billig ist (~20 EUR für den NV Silencer 4 z.B.). Da heißts immer "brauchst Du das wirklich - das ist ja unnötig".
Nur wehe ich sag das mal bei einem Paar Schuhe bei Ihr ...
OK
Also ich finde man sollte sich nicht das GANZ neueste kaufen - und immer ein wenig abwarten wie sich die Preise entwicklen. Ich finde daß die Winnis derzeit einen sehr guten Preis haben und man bedenkenlos zuschlagen kann.
Ich hatte auch meinen 2,8er Prescott (noch das erste Stepping - C0
) vor knapp einem Jahr um ca. 175 EUR gekauft. Naja und jetzt kostet der immer noch so um die 155-160 EUR (hatte den damals auch nicht bei dem billigsten Online Versandhandel gekauft - sondern im Ladengeschäft). Also da freut man sich doch immer wenn mal eine Hardware so lange im Preis stabil bleibt - und man sich nicht gleich in den Hintern beissen muß wenn das Ding nach 2-3 Monaten fast nur noch die Hälfte kostet.