Jetzt verfügbar: ASUS ROG Destrier Ergo Gaming Chair

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich schaue was regionale Bürohersteller hier in der Schweiz verlangen.
Regionales Holz, individuell per Hand zusammen gebaut.
Teilt geht das bei den Preisen erst bei umgerechnet 1500 Euro los, und High End im Office Bereich zahlt man hier schnell mal 2500+
Quasi Möbelluxx
Kannst ja mal bei inwerk-bueromoebel.de vorbeischauen. Da hab ich mir vor 10 Jahren einen konfiguriert und dafür wesentlich weniger bezahlt. Wenn man natürlich Wert auf exklusiven Design Schnickschnack legt, muss man die Scheine halt hinlegen.

Der im Rahmen der Consumer Electronics Show 2023 vorgestellte ASUS ROG Destrier Ergo Gaming Chair verfügt über eine Kopf- und Lendenwirbelstütze sowie über gepolsterte Armlehnen mit einem speziellen Erhöhungsmodus für mobiles Gaming. Zusätzlich ist ein abnehmbares Akustikpaneel mit an Board, das den Spieler vor Ablenkungen schützen soll.
... weiterlesen
Danke für die interessante Vorstellung.

Wenn ich einen Gamechanger für 900 € kaufe, dann kaufe ich die Optik. Wenn ich einen Bürostuhl für 900 € kaufe, kaufe ich einen besser einstellbaren, ergonomischeren und flexibleren Stuhl.
Also mein Steelcase in der Firma kann, was Ergonomie Einstellungen Betrift weniger als mein Gamechanger daheim. Und viel mehr Funtkionen habe ich bei anderen Bürostuhlen noch nicht gesehen. Die Optik war mir da jetzt nicht so wichtig deswegen. Eher weil der alle Ergonomiefunktionen hat die man so brauchen kann - und er auch gewichtsmäßig eine so hoffe ich verlässliche Angabe hat, da ich den Black XL habe. Bei Bürostuhlen findet man dazu selten oder gut versteckt etwas - je nach Hersteller

Er hat zwar Seitenstützen allerdings, fallen die recht human aus und engen nicht ein was Bewegungsfreiheit betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh