Jiepiehhh endlich ne Grafikkarte

InfinityMO

Neuling
Hi Leute,

nach langem Hin und her über nen Zeitraum von 5 Monaten, einem Ebay ****** und vielen Stornierungen hab ich jetz endlich ne neue Grafikkarte. Es ist ne Galaxy 6800GU also ne GT auf nem Ultra Board mit nem Silencer.
Ich muss sagen der erste Eindruck ist ned schlecht, vor allem der Kühler in UV-Blau gefällt. Leider werd ich ihn in meinem geschlossenen Gehäuse nie mehr sein. In der Schachtel lagen leider nur ne Treiber CD und ein paar Kabel. Ausserdem die Slotblende und ne Gebrauchsanleitung. Bischen dürftig wie ich finde.
Hab gerade mal mit den 66.93 Treibern den 05er 3DMark durchlaufen lassen und hatte 5048 Punkte.
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden *ggg*

Naja, aber :wayne:
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hatt die denn gekostet? Will mir evtl. auch bald ne neue kaufen :), vorausgesetzt sie is nich so teuer. Bin zur Zeit etwas ausgebrannt.

puh... man o man, schon teuer. aber glückwunsch zu ner fetten graka...
banana.gif

mach mal den 71.24 treiber drauf... der bringts a bissl mehr ;)

Naja, war halt gleich lieferbar, und der Shop war auch OK.
Is immer so a Sache mitm Treiber downloaden bei ISDN ;(
Aber ich glaub es ist mal wieder Zeit.
Beim übertakten verhält sie sich seltsam, hab sie mal auf 424/1150 laufen lassen und da wurde der 3dmark plötzlich langsamer und ich hatte bloss noch 3500Punkte. Freeze oder Pixelfehler hatte ich aber keine. Aber das ist mir eigentlich egal weil ich sie eh auf Standardtakt laufen lasse. Interessieren würds mich aber trotzdem warum das so ist.

naja, lass ersma... die karte is fett genug. geh zu nem kumpel mit dsl und zieh dort den treiber... mach ich imma so ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh