ELKINATOR
Banned
ist aber trotzdem falsch.agen wir halt "Carrizo am Desktop" dazu.
in deinen augen, weil du dich mit der materie eben nicht beschäftigst.Und in meinen Augen ist es wohl das einfachste für AMD diesen für den Desktop zu adaptieren.
was du für 28nm willst ist auch ein redesign, man kann nicht schnell mal mehr SATA und PCIe integrieren!Du willst ein komplettes Redesign
es nervt aber, du gibst zu keine ahnung zu haben und dann willst du mich trotzdem belehren..."ist einfach so"
ok, du willst nur trollen:\(schau die schönen Anführungszeichen)
dann ist er für AM4 NICHT zu gebrauchen...vermutlich wohl kaum verändert am AM4 als Bristol Ridge bzw. Stoney Ridge kommen wird.
eigentlich überall...Thema CPU, Fertigungsänderung/-verkleinerung, ähnliche Architektur (P4 -> P4), Effizienzunterschied ... wo fehlt da der Zusammenhang?
nicht meine, ich halte mich da nur an die offizielle definition...Deine Bezeichnung ist korrekt. Verstanden.
und trotzdem ist es sachwachsinn wenn jemand glaubt, eine APU wäre etwas ganz spezielles was es nur bei AMD gibt...vor allem wenn es allgemein so bekannt und verwendet wird wie ich es geschrieben habe.
du meinst eine APU von AMD darf nicht an die CPU-Leistung einer Intel-APU ran kommen...Aktuell ist dies nun mal Fakt daß weder leistungstechnisch aber auch preistechnisch eine AMD APU und eine Intel i7 CPU
wovon du ausgeshst ist aber ziemlich egal, leute die sich damit beschäftigen gehen NICHT davon aus, weil es unsinn ist!Und da ich die ganze Zeit davon ausgehe daß dieser zumindest in ähnlicher Form auf den Desktop kommen wird
na sicher zumindest mehr als 1 einziger x16 PCIe-Slot...Na mal sehen wie die AM4 Boards dann aussehen.
ich hab nie etwas anderes behauptet...Es muß ja nicht zwingend einen High End/Performance und Mid Range/Low Budget Sockel geben. War ja früher auch nicht so. Die Boards sind halt unterschiedlich ausgestattet und man kann das breite Spektrum an APUs und CPUs drauf nutzen. Mit oder ohne dGPU je nach Bedarf eben.
und wieder nur getrolle von dir!Eh nicht, DU definierst das
Sorry, ein letztes Mal musste das sein.
gerne, du bist in zukunft ignoriert, leute wie du machen foren echt kaputt:\Nein echt - heben wir das Diskussionsniveau wieder.
keine ahnugn haben, aber mal schön leuten die ahnung haben unwissen vorwerfen...
...das komische ist, ich hatte mit meinen prognosen IMMER recht!
zumindest in den letzten ca. 10 jahren...