Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l1qu1d schrieb:
Wird jetzt in Übersee bestellt und du verwendest kein PayPal?
Ja - aus Gebührengründen und aufgrund der Rabatte (auch die anderen Sammelbestellungsgruppen) zahlen wir nun per TIPANET Banküberweisung - bei meiner Bank: 2 Arbeitstage.

dem eMailverkehr schrieb:
Peter,
I won't accept paypal for the prices I have quoted, I'm sorry. This is too big of an order and too big of a risk. I'm going to tell the other group they have to do a wire transfer also. I've had too many problems with paypal to accept this much cash through it when it can easily be disputed and paypal will pull the funds right out of our account with no recourse on our part. Hope you understand where I'm coming from here.
Gary

PayPal zieht Verkäufern ja ca. 5% Gebühren ab - was über 60$ sind - da kann ich Gary schon verstehen... Die Gebühren bei einer Banküberweisung sind ca. 15$.

Zusätzlich wären die Gebühren bei der Zahlung mit PayPal für uns höher, als sie es bei der Überweisung sind. PayPal: 2.5% * 1245.45$ = 31.14$ <- vs. -> Bank: 7,50€ Fix + 9$ geteilte Kosten = 18.38$.

41% Transktionsgebühren gespart! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok

ich wred heut abend 29€ überweisen, ich denke das is der aufwand alle mal wert! (ich hoffe das viele andere auch so denken, für mich ist es ja dann nur ~1€ aber das mal 50, ist schon ne schöne aufwandsentschädigung ;) )

€dit:

Wie lang denkt ihr wird das dauern? 1 1/2 Wochen (nach dem du das geld überwiesen hast) ?!

€dit²:

AHHH die temps sind zuv eil für meinen dfi lüfter (6k u/min) neiiiin
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Besteller!

Ob ihr's euch schon gedacht habt oder nicht - ich habe die Überweisung bereits heute morgen getätigt, auch wenn noch nicht alle Überweisungen eingegangen waren...

payment.JPG

Das bedeutet - der erste definitive Kostenpunkt für den Endpreis steht fest. Dank des leider zum Zeitpunkt der Überweisung schwachen Euros beläuft sich der Kaufpreis des Kühlers (OHNE Versandkosten und Steuern) auf:

1013,72€ / 50 Stck. = 20.27€

Mit dem Einzelpreis verglichen entspricht das einem Rabatt pro Kühler von knapp 28%! Also das nenne ich mal lohnenswert!

Ich mache mich jetzt gleich daran, Post #1 auf den aktuellen Stand zu bringen... ;)
 
das ist ja mal sehr erfreulich, und ein :hail: echt nice von dir schon zu bestellen trotzdem das noch nicht alle Beiträge eingegangen sind.

gab es auch ein vorrausichtlichen Liefertermin??

@an diejenigen die noch nicht überwiesen haben, also bitte schnell, wenn von allen die Überweisung raus ist dann liegt nur noch an den Instituten das es auch bald bei ihm ankommt.

MfG

Mr.Speed
 
Also ich würd wohl doch noch einen zweiten nehmen.

€€€ für den 1.+ Versand ist ja bereits eingegangen.

Wenn Du mir kurz sagen könntest was ich dann für den 2. überweisen muss.

Dank auch dafür dass Du schon bezahlt hast. Das beschleunigt die Sache natürlich ungemein.
 
Da er die Bestellung schon abgeschickt hat wirst du nen 2.JingTing nur bekommen wenn einer der ursprünglichen Besteller noch abspringen sollte ;)

@ dracenpit
Von mir auch nochmal nen fettes THX an die perfekte Organisation + schnelle Abwicklung :banana:
 
Post 1# ist mal wieder refreshed... Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.

IronAge schrieb:
Also ich würd wohl doch noch einen zweiten nehmen.

Bull schrieb:
Da er die Bestellung schon abgeschickt hat wirst du nen 2. JingTing nur bekommen wenn einer der ursprünglichen Besteller noch abspringen sollte.
Das ist korrekt. Dass es nur 50 Stück werden können, steht schon länger fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stehen ja noch die Zahlungen von 12 Buben aus wenn ich richtig gezählt habe.

Also mich dann bitte in die offizielle Nachrück-Liste aufnehmen. :d


Dank und Gruss,

IronAge
 
Liefertermin kommt noch - erstmal muss Gary nun das Geld erhalten und den Versand vorbereiten...

Kleine News:

Habe gerade Gary meine Adresse übermittelt - er sagte, die Buchung müsste innerhalb von 24-48 Stunden nachvollziehbar sein.

Soviel vorerst zum Liefertermin... ;)

@ all

Immer mal Post #1 für Infos ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit happens...meine Karte hats Rursee wasser nicht überstanden!
Das Gerät akzeptiert sie nicht mehr (online banking) werd also morgn zur Bank gehen und nen alten Überweisungsträger ausfüllen müssen

Also find ich echt klasse das du soviel vertrauen in uns steckst!
aber btw. wir ja in dich auch, so 1.013€ dami könntest dir auch nen schönen Urlaub machn XD

also bis dann

und gut nacht

Cyberbroker
 
SinSilla schrieb:
Wozu braucht man ne Karte beim Online Banking?
Also es gibt von der Volksbank so ein kleines Gerät, da steckt man seine Karte rein und die spuckt dann Pin oder so fürs Online-Banking aus. Zumindest hat meine Freundin sowas für ihr Online Banking.

Gruss,
Osi
 
ja weil mir einfach nur pin tan zu unsicher ist

ich hab noch son card lese gerät.

andere frage, wann sollen wir die eig. unsere adressen zu senden? oder sollten wir auf die pn antworten?

€dit: zu langsam

das gibts aber glaub ich von jeder bank? also cih weiss das es das von der sparkasse und der comerzbank noch gibt.
 
Ach so? Coole Sache, wusst ich nicht. Ist aber eigentlich auch egal, was frag ich überhaupt so blöd... :d


€: Wie gesagt, ich hab damit nichts zu tun! Ich hab nur geholfen! Also bitte nicht auf die PN Antworten sondern eure Adresse an DracoonPit schicken. Am besten jetzt schon damit er ein bischen Ordnung reinbringen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Adressen immer her - Leute, lest Post 1 - da steht alles! ;)
 
ja echt was willste mir hier unterstellen...ausserdem gibts genug andere die darauf warten das einer abspringt^^

btw. irg. wie artet das hier fast in nen chat aus XD

b2t:
meine frage bezüglich der Adressen ist noch offen...

€dit: man bin ich langsam...oder ihr schnell :d

ok adresse geht gleich raus :)
 
Mit tausend Euro n Urlaub? Naja...

Und dann 50 geifernde Dobermänner im Nacken :bigok:

Nein danke...
 
also mit knapp 1000€ kann man doch gut ne Woche in Urlaub (allein)

Weiss ja net was du fürn Standard gewohnt bist XD (7 * in Dubai ;) )

achja, der eig. Grund meines Postings:
PN is raus, freu mich schon auf meine Jing Ting!
Genauere Lieferzeiten weisste noch nit?!

ot: ahh scheiss motten /ot
 
@dracoonpit

ich hatte im marktplatz in deinem thread auch gesagt dass ich gern einen haben wollen würde, nur das ist irgendwie untergegangen!? :d

wenn noch einer abspringt oder nicht zahlt, würde ich auch gern einen nehmen! ;)
 
Sorry - an den habe ich gar nicht mehr gedacht. Nehme dich in die Liste mit auf.
 
(ich hoff für dracoonpit ist der kühler gratis weil solche sammelbestelungen sind ziemlich viel arbeit ansonsten -> alle ab in die ecke und eine runde schämen)
 
Wie Du noch nicht bemerkt haben wirst, haben sich viele bereit erklärt und es auch getan, einige Cents mehr zu bezahlen.
Was am Ende überbleibt oder noch fehlt wird @dracoonpit bestimmt bekannt geben.
Ich meine aber auch das ein Kühler für Ihn umsonst drinne sein müsste.
 
Flotschi schrieb:
(ich hoff für dracoonpit ist der kühler gratis weil solche sammelbestelungen sind ziemlich viel arbeit ansonsten -> alle ab in die ecke und eine runde schämen)

Laß das mal unsere Sorge sein!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh