Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nebenbei. Ich denke nicht dass das momentan der beste Kühler auf dem Markt ist. Heißt aber nicht dass er nicht verdammt gut ist. Ich brauche ihn nicht für mich, hab nämlich ne Wakü. Also sollte der jemanden doch nicht gefallen, mir einfach ne PN schicken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ x16

so echt......

dann gib uns mal bitte einen Link wo es einen besseren Chipsatz Luftkühler gibt als den Jing Ting

lies dir mal den Test auf Seite 1 durch, oder Google mal danach, wenn Du mir einen besseren Chipsatz Luftkühler zeigen kannst dann bekommst du meinen Jing Ting und ich hol mir den anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
er will doch auch nur einen abkriegen ;) neid nennt man das ;)
wird bestimmt noch ne 2. sammelbestellung geben, interesse genug besteht ja dafür!
 
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dracoon sich noch mal so eine Arbeit macht. Andererseits hat er nun einen guten Kontakt mit Gary.
Wollte einer der 50 nicht sein Teil zu einem Händler bringen und wenn dieser den für gut empfindet, er diesen in seinem Sortiment mit aufnehmen???
 
ja aber es gibt bestimmt auch noch mehr leute neben dracoon die das machen würden ^^
 
patrock84 schrieb:
Wollte einer der 50 nicht sein Teil zu einem Händler bringen und wenn dieser den für gut empfindet, er diesen in seinem Sortiment mit aufnehmen???
Ja, das ist korrekt. Ausserdem habe ich es im Gefühl, als wäre der eine oder andere Besteller selbst von einer PC-Firma...

Aber richtig - gleich eine zweite Bestellung durchzuführen, dafür werde ich mich nicht anbieten. Nicht zu vergessen - für den Rabatt müssen 40 Interessenten gefunden werden.

Falls es aber doch zu einer weiteren Bestellung kommen sollte, helfe ich gerne aus und könnte zum Beispiel den ersten Kontakt mit Gary von sidewindercomputers herstellen...

Zu Sammelbestellungen im Ausland für andere Komponenten könnte ich mich unter Umständen mal wieder hinreissen lassen... ;)

__________


Der deutsche Zoll ist echt sowas von lahm - da liegt das Paket inkl. Wochende tagelang rum... Ärgerlich, da sonst alles sehr zügig funktioniert hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch der Kühler ist doch nicht für mich. Sondern für meinen besten Freund! Ich sage doch dass ich was besserers als ne passive Kühlung (oder mit kleinem Lüfter) habe. Habe bei mir 2x 25cm Lüfter. Der eine Kühlt sämtliche Hardware, der andere kühlt meine Mora. Ich will dich nicht beleidigen, wenn ich sage dass ich diesen Kühler nicht für den besten halte. Aber ich habe eben noch keine Review gesehen, wo wirklich alle passive Kühler (+Lüftkühler) gegeneinander antreten. Natürlich darf da dieser nicht fehlen:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=26_52&products_id=1928

Ist aber ziemlich teuer das gute Stück. Würde mich interessieren ob der was taugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ich bin leise borg ist im Sammelthread (Link in meiner Signatur) schon einmal verbaut worden. Da kannst du dir Infos holen. In den Reviews zum Jing Ting sind auch Referenzwerte - willst dus wissen, dann vergleiche! ;)
 
Ok werde ich mir heute Abend anschauen, danke.

Ich suche immer noch den "besten Chipsatz Kühler der Welt". :d Also wer ihn nicht will, ich schon!

Sag mal Dracoon, der Geburtstag meines Freundes ist in 10 Tagen. Wenn ich den im Sidewinder Shop Montag bestelle, kommt der Rechtzeitig an? Wie lange hats bei der Sammelbestellung gedauert?
 
Ja, danke. Bin bereits beim Verhandeln!

dracoonpit schrieb:
Der ich bin leise borg ist im Sammelthread (Link in meiner Signatur) schon einmal verbaut worden. Da kannst du dir Infos holen. In den Reviews zum Jing Ting sind auch Referenzwerte - willst dus wissen, dann vergleiche! ;)


Der ichbinleise Kühler ist als Link in dem ersten Link deiner Signatur. Dort funktioniert der Link aber nicht! Kannst du mal schauen? (Ich weiß, das Wort "Link" taucht verdammt oft auf :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja - die abgeschaltete Gallery... Da kann man im Moment nichts machen.
 
SinSilla schrieb:
Wie neidisch die alle gucken werden wenn hier 40 Leute Ihren Kühler posten ^^ tut mir irgendwie ein bischen leid *g*

Jeje. Wieso denn - Neid ist doch die schönste Form der Anerkennung. ;)

Geh mal davon aus dass der früher oder später auch auf dem deutschen Markt zu bekommen sein wird.

Also an die Zukurzgekommenen - Herzliches Beileid und habt noch etwas Geduld.
 
Hallo,

um euch ein Wenig auf dem Laufendem zu halten, der NB Kühler von mir steht jetzt bei 35€ exkl. Das ganze läuft bis Heute Abend 20Uhr!:coolblue:
 
Dragonheart69 schrieb:
wo sind denn nun die chipsatzkühler...???

ich fahr am 11.08. in Urlaub, ich hoffe das er bis dahin bei mir ist

lol, am selben Tag fahr ich auch :)
Aber das Paket is ja schon beim Zoll, daher bin ich recht zuversichtlich dass der Kühler noch vorher bei mir ankommt...
 
@dracoonpit Ich möchte übrigens kein Geld zurück. Das Päckchen mit Kühler reicht mir ;)
 
Ich habe da was für Euch... :bigok:

Bin gerade eben bei der Post vorbeigelaufen und die hatten da doch tatsächlich ein fettes, schweres Paket, dass ich netterweise alleine nach Hause tragen durfte. ;)

So siehts aus:

ting1.jpg


Kosten pro Kühler (ohne Versand bis zu Euch): EUR 22,92(1) (Überweisung 1013,72 + Steuern 132,33)

Alles weitere gleich - muss jetzt erstmal was trinken, einen Happen essen und verschnaufen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh