Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberbroker schrieb:
"03.08 - Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."


ok, montag is es da :)

oder liefern die auch Samstags aus?????

Mal guckn wers als erster bekommt :d

das war gestern, also heute auf dem Weg zum Empfänger, ich will nicht bis Montag warten, denn da muß ich wieder arbeiten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber für sooo schnell halte ich Hermes net...allein schon wg. der Online aktualiesierung des Paketstatus...

:)

Bin heut aber eh erstmal nicht da...ham die irg. ne gewisse zeit wann die austeilen? oder kommen die zsciehn 8 und 20 uhr?

MfG

Cyberbroker
 
Bei uns liefert Hermes so gegen 18:00 Uhr aus. Das ist aber unterschiedlich. Und da ein versichertes Paket nur 3.70 kostet, statt einem 6.90 DHL Postpaket, halte ich längere Lieferzeiten für durchaus annehmbar.
 
richtig :)

3euro ersparnis da kanns auch mal 1/2 tage länger dauern von mir aus...
 
ja es beschwert sich ja auch keiner :d

nur wär doch schön wenn es um 18 uhr heute da wär :d
 
stimmt würd ich mich auch freuen :d
 
Ich unterstütze einen Organisator gerne - ich mache das selbst aber nicht nochmal ohne einen UKB - der Aufwand ist zu groß. Und auch das Risiko - diesesmal ist alles glatt gelaufen - Auslandsbestellungen sind aber nicht immer so easy...

Vorschlag: Interessenten können sich ja einfach hier melden - ich aktualisiere Post #1 dann immer mal. Und wenn wieder 40 voll sind, findet sich sicher einer, der die Arbeit übernimmt... (unter Umständen ja dann auch wieder ich ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja nur die 3 vergessen stimmts? ;)
 
kann das echt sein das der Versand mit Hermes bis 1 Woche länger dauert als mit DHL.....????
Hab das gerade in anderen Foren gelesen.
 
lol...ihr seid ja hibbelig. bleibt ruhig. das wird schon kommen. und dhl ist hier auch nicht gerade besonders. kannst ja mal nach dhl bewertugen suchenn. bei mir ist es shcon luxus, wenn dhl es schafft innerhalb von 3 tagen zu liefern. nicht einberechnet die zeit der bearbeitungen und übergabe beim händler (also bei 24 stunden versandfertigen artikeln, dauert es bei mir ca. 5 tage mit dhl, nach drücken auf den kauf button)
hermes wird zwar nicht viels chneller sein, aber kommen wird es trotzdem
 
er ist da!!!111elf

muhi erster :d
 
ich bzw. wir biiten um bilder nach dem auspacken und beim und nach dem einbau :)
 
bin dabei :d zum glück hab ich nen 2. rechner ;)
 
Hi,

meine vier sind auch eben eingetroffen. Da eben auch mein zweites Coolermaster Stacker eingetroffen wird das eine etwas grössere Bau-Aktion.
Vielen DANK nochmals!!!

gruss
mike
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo einbau war kinderleicht :d jetzt werden die bilder geuppt und dann haha mal schaun was prime sagt

achso ich nutze arctic silver 5 wlp... kann also noch paar tage dauern bis die temps optimal sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://home.arcor.de/bigalkehdn/jingting/
da paar bilderchen...

erste infos... prime läuft 20min, temps sind bei 42/43 grad ABER nicht zu hören... hat nur gute 3000U/min

im leerlauf schaltet er bei mir sogar ganz ab (dank c&q und qfan)! so muss nur noch die wlp gut werden dann können temps unterhalb 40grad möglich sein :) we will see ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr wuesty, gut das ich jetzt weiß wo du wohnst, meiner is nochnet da, ich komm und hol ihn mir :d:d
 
mRAC schrieb:
hrhr wuesty, gut das ich jetzt weiß wo du wohnst, meiner is nochnet da, ich komm und hol ihn mir :d:d

ey du kommst hier net rein :d

wehste wie egal mir das is ;) aber ich kanns ja nur für dich unkenntlich machen :lol:

€: auf ganz besonderen wunsch hin habe ich meine adresse und die adresse des absenders unkenntlich gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh