Creative@Ben
Account gelöscht
hopp leute! Überweist das Geld sonst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird jetzt in Übersee bestellt und du verwendest kein PayPal?dracoonpit schrieb:Überweist - dann geht meine Überweisung raus!
Ja - aus Gebührengründen und aufgrund der Rabatte (auch die anderen Sammelbestellungsgruppen) zahlen wir nun per TIPANET Banküberweisung - bei meiner Bank: 2 Arbeitstage.l1qu1d schrieb:Wird jetzt in Übersee bestellt und du verwendest kein PayPal?
dem eMailverkehr schrieb:Peter,
I won't accept paypal for the prices I have quoted, I'm sorry. This is too big of an order and too big of a risk. I'm going to tell the other group they have to do a wire transfer also. I've had too many problems with paypal to accept this much cash through it when it can easily be disputed and paypal will pull the funds right out of our account with no recourse on our part. Hope you understand where I'm coming from here.
Gary
Ihr Auftrag wurde am 19.07.2006 um 18:12:13 Uhr entgegengenommen.
IronAge schrieb:Also ich würd wohl doch noch einen zweiten nehmen.
Das ist korrekt. Dass es nur 50 Stück werden können, steht schon länger fest.Bull schrieb:Da er die Bestellung schon abgeschickt hat wirst du nen 2. JingTing nur bekommen wenn einer der ursprünglichen Besteller noch abspringen sollte.
Also es gibt von der Volksbank so ein kleines Gerät, da steckt man seine Karte rein und die spuckt dann Pin oder so fürs Online-Banking aus. Zumindest hat meine Freundin sowas für ihr Online Banking.SinSilla schrieb:Wozu braucht man ne Karte beim Online Banking?
Flotschi schrieb:(ich hoff für dracoonpit ist der kühler gratis weil solche sammelbestelungen sind ziemlich viel arbeit ansonsten -> alle ab in die ecke und eine runde schämen)