Jing Ting JTS-0006 full copper Chipsatz-Kühler >>> IST DA! <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat sich noch kein Organisator gemeldet - die Interessentensammlung läuft einfach so schon mal an... Mach du das doch!? ;) Ich unterstütz' den Organisator auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid aber ich bin erst 14 Jahre alt... Ich denke mal, dass Forumuser a,b,c,[...],z mir nicht insgesamt 1000€ anvertrauen werden.... :fresse:
 
so seit Dienstag werkelt der Kühler nun auch in meinem Rechner

ich hab ihn einmal passiv (nach oben gerichtet) und einmal aktiv getestet (nach unten gerichtet; nach oben gerichtet wäre alles ein wenig eng gewesen)

Bilder:



















Temps:

passiv (halt ohne Lüfter) :

Idle 42°C
Last 44°C


aktiv:

Idle 36°C
Last 38°C


alles bei einer Raumtemp. von ca. 24°C und alle restlichen Lüfter auf 5V

Fazit:
Montage ging relativ schnell,
jedoch hatte ich am Anfang etwas Probleme, da der Anpressdruck nicht überall gleich war -> Kühler lag nicht richtig auf den Chipsatz auf

aktiv sehr leise und sehr gute Kühlleistung
passiv würde ich jeder Zeit nen VF 700 vorziehen da dieser ca. 2° bessere Temps hatte

PS: @Dracoonpit: danke noch einmal das du das alles auf die Beine gestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen vorhin bei dracoonpit abgeholt. :)
@dracoonpit
Na dann erhol dich mal von letzter Nacht ;)
 
Wenn sich keiner meldet, der das hier gerne organisieren möchte, würd ich mich melden....

aber da ich halt nicht das Geld auslegen kann, bräuchte ich ne 2. Person zur Geldverwaltung :)
 
Ich persönlich würde es am liebsten sehen, dass einer der schon bei der ersten Bestellung von Anfang an dabei war, die Sache in die Hand nehmen könnte... Denn dieser jenige wüsste z.B. schon, dass auch ich das Geld von den Interessenten erst einmal eingesammelt habe.

Nichts desto trotz finde ich deinen Einsatz lobenswert, auch wenn deine kurze Verweilzeit hier im Forum eher hinderlich sein dürfte.

Aber jeder hat eine Chance verdient. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, ein Grund ist, dass ich verdammt gerne und schnell den Lüfter haben möchte, da es mich bissel ankotzt, dass der origi. Kühler immer so hoch drehen muss und dadurch laut wird...

Und bestimmt würde das hinderlich werden, aber wenn sich sonst keiner meldet und du das nicht gerne machen möchtest...wer solls sonst machen?
 
also ich würd auch einen bestellen wollen..........definitiv
 
perdlox schrieb:
Nun ja, ein Grund ist, dass ich verdammt gerne und schnell den Lüfter haben möchte, da es mich bissel ankotzt, dass der origi. Kühler immer so hoch drehen muss und dadurch laut wird...

Und bestimmt würde das hinderlich werden, aber wenn sich sonst keiner meldet und du das nicht gerne machen möchtest...wer solls sonst machen?
Dann lies mal Post eins genau durch - besonders den eMail Verkehr und hole dir im Internen Bereich die Steuerformulare für die Kalkulation.
Unter www.zoll.de findest du alle wichtigen Informationen.
Und dann machst du am besten einen neuen Thread auf.
 
Jannn schrieb:
Ist Jemand mit seinem Jing Ting unzufrieden oder mag mir einen verkaufen?

Oder sagen wo ich sonst noch welche herbekomme? ^^:banana:

Es könnte sein ich gebe meinen wieder ab da ich eventuell auf Conroe umsteige und da keinen aktiven NB Kühler mehr brauchen werde. Also ich verbau den vorläufig nicht.

Wenn ich ihn abgebe wirds innerhalb der nächsten 14 Tage einen VK Thread im MP geben.
 
hab meinen jing ting gestern bekommen. hatte mir das ding irgendwie grösser vorgestellt :fresse:

kann mich gar nicht überwinden, das ding am we einzubauen, da es durch meine wakü ein riesen gefummel werden wird :-[
 
Aber es lohnt sich! Ich werde ihn heute auch noch auf mein A8N-E setzen - und wenns nur für ein Foto ist :fresse:
 
mmh, hab mir den jing ting eben mal genauer angeguckt...
auf dem foto der anleitung ist der kükö nach aussen gebogen!
meiner ist nach innen geneigt.

und bei euch?
 
Ich hatte ja dann doch fast alle Tings geöffnet - durch den Versand haben sich wohl einige leicht verbogen - im Schnitt waren die aber etwas nach aussen geneigt. Man kann aber vorsichtig, Stück für Stück, die Heatpipe in den gewünschten Winkel bringen.
Habe ich mit meinem Sonic Tower auch zu Genüge gemacht! ;)
(Der Fetzen Papier/ Knallpapier habe ich noch dazu gepackt... Die Kühler waren ursprünglich alle lose - daher hats wohl einige "erwischt".)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das ergebnis von 2 std. fummeln, fluchen und zittern :fresse:

JINGTING_1.JPG

JINGTING_2.JPG

JINGTING_3.JPG

JINGTING_4.JPG

JINGTING_5.JPG

JINGTING_6.JPG

JINGTING_7.JPG

JINGTING_8.JPG

JINGTING_9.JPG

JINGTING_10.JPG

JINGTING_11.JPG

JINGTING_12.JPG


jungs, das ist das engste vom engsten!
ich hab also keinen millimeter verschenkt :d

ich hoffe, die fotos gefallen euch. hab mir extra mühe gegeben und zeit genommen. hwluxx4life!
 
Sind da aber nen Ticken zu groß :rolleyes:
 
CM50K schrieb:
hier das ergebnis von 2 std. fummeln, fluchen und zittern :fresse:

jungs, das ist das engste vom engsten!
ich hab also keinen millimeter verschenkt :d

ich hoffe, die fotos gefallen euch. hab mir extra mühe gegeben und zeit genommen. hwluxx4life!

sehr schön gmacht!
Kannst die Heatpipe noch weiter rausziehen, falls Du doch was verschenken möchtest :stupid:
 
das man die länge variieren kann, ist mir klar, nur wirds dann auf der anderen seite zu eng :fresse:
 
Du hättest ihn noch leicht drehen können richtung Biosbaustein.
Ich habe meinen aber auch jetzt genauso dran, ohne SLI geht das
 
das ist echt mal eng bei dir :fresse:
heftig^^
respekt.
ich muss meinen vater mal dazu übereden, dann wäre ich auch dabei ;)
 
4lex schrieb:
das ist echt mal eng bei dir :fresse:

das sage ich zu meiner freundin auch immer, aber in einem anderen zusammenhang :shot:

bin froh, dass das platzlich hingehauen hat :eek:


edit:
der hammer war ja, ich musste die audigy 2 zs in einen anderen slot bauen. beim ersten start nach der montage musste ich erstmal win wieder aktivieren :fresse:
 
Ein allerletztes Mal! ;)

Die Sammelbestellung ist nun durch und ich habe keinerlei Beschwerden gehört - es sind offensichtlich auch alle Kühler angekommen.

Kurzes Fazit:

Der Kühler ist sehr gut, passiv Betrieb ist möglich, preislich nicht teuerer gewesen als den HR-05 SLI hier zu kaufen (abgesehen davon, dass es den Kühler damals hier noch nicht gab).

Der Aufwand hat sich gelohnt - ein Sahnestück, der Kühler! Das ist zumindest meine Meinung!

Und somit bitte ich unsere Supermoderatoren den Thread zu schliessen!

:d

P.S.: Was könnten wir denn noch so im Ausland feines Bestellen!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh