Jiuhb Dut3c =)

mTw-CrUsH

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
85
Jungs ich habs jetzt echt gepackt meinen CPU auf einem Asus nforce rev 1.04 mit dem UBER BIOS auf stabilen 180fsb und 1.85volt zum laufen gebracht.

Vor dem Bios ging bei mir das Board nur bis max 169fsb.
Sobald ich auch nur einen mhz mehr beim fsb eingestellt habe, gabs nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Der PC läuft jetzt mit guten 2250mhz und dabei hab ich sogar noch den 1.6volt CPU drin.
Das einzig dumme ist, hätte ich ein Epox nforce dan koennte ich den locker noch hoeher treiben vom vcore her, da das Asus nur 1.85volt max ausgibt=/.
Ich benutzte einen SLK 700 und die Temp ist nach ner Stunde UT2k3 auf 47grad.
Sieht alles gut aus =)
Habe sogar Corsair rams drin die mit 5 2 2 2 laufen:P geht echt hehe.

Also ich kann das UBER BIOS nur jedem ASUS nforce user empfehlen, da mach auch vielmehr einstellungsmöglichkeiten im BIOS hat=)).
Macht fun hehe

Wer das Bios haben will soll mich einfach hier reinschreiben und seine mailaddy hinterlassen.

bye

also bis denne bye
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute werte aber ich halte nicht soviel von asus, (epox oder abit gehen besser), aber wie man sieht bringt bios update doch was.

grüß Ulath mal der is ja nie da :asthanos:
 
Guren Morgen,

da die Thread´s bezüglich des 1700´ers mittlerweile so unübersichtlich geworden sind :( poste ich einfach mal hier rein.

Ich hab gerade meine Prozzi´s von PC@nymore bekommen und kann mit den Steppings nicht wirklich viel anfangen. So ein Bild habe ich mit angehangen, man erkennt aber nicht wirklich viel. Entschuldigt die schlechte Qualität, iss mit einer Handycam aufgenommen, hab jetzt nicht´s anderes da :(

Die Steppings sind: 1700DUT3C JIUHB 0309SPEW

So da ja viele Leute hier sich sehr gut mit den Steppings auskennen, hätte ich gerne gewusst ob jemand diese Steppings kennt und ob mit den was bezüglich oc´ing geht :d
Ich kann dies leider jetzt nicht testen, da meine restlichen Komponenten erst nächste Woche bei mir sind.


Gruß PRIZMA
 

Anhänge

  • xp 1700.jpg
    xp 1700.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 90
@PRIZMA

Das DUT3C bedeutet dass die CPUs 1,6V Standard V-Core haben,also sind das die nicht so guten:( .
Aber bis 2200Mhz bei 1,85V sollten die auch gehen(vielleicht auch höher):coolblue:
 
@Prizma,
gebe hier mal das komplette Stepping ein, und dann "Check"!
Dann bekommste alle Infos zu Deinem Prozzi! ;)
 
Jupp hab ich ja schon gemacht. Da steht des sind downgelabelte 2800´er.
 
Jungs der CPU rockt wen es der GRÜNE ist=).
Mein 1.6Volt DUT3C geht wie gesagt sauber auf 2250mhz 12.5mal 180, aber man braucht ein gutes Netzteil den im Kaltstart bootet er nicht=(.
Muss mir jetzt ein gutes 433Watt Monster besorgen hehe dan geht alles wieder wie Butter=).
also cu
 
Was :eek: :eek: :eek:
du hast bei 1,6V 2250Mhz??? Oh mann ich brauch unbedingt mein Board und mein Speicher :coolblue:

Ist der denn auch Primestable :hmm: ?
 
Ich habe meinen DUT3C JIUHB auch @ 2214 MhZ @ 1,55 Vcore Primestable !

Mit meiner konfig kann ich max. 2360 MhZ @ 1,70 VCore rausholen !

Aber lieber einiges weniger VCore wegen den 120 MHZ !!!!!

P.S: Wenn ich mein neues Antec TruePower 430 Watt NT habe, versuche ich auch mehr @ 1,55 Vcore, aber jetzt mit meinem billig-350 Watt NT ist mir mehr noch zu riskant !

Sonst schmorts nach ner Weile mal durch :)
:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ist Primstable =)

Aber ein Netzteil brauch ich auch noch son dickes 466 Ding=)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh