JKs gesammelten Werke

JKshaterer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
33

(Klick aufs Bild für größere Version)


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf max. 900px anpassen
 
auf max. 900px anpassen
Welche(s)? Das große Foto verkleinert er automatisch (zumindest bei mir?) und die anderen werden doch ohnehin in einem neuen Tab/Fenster geöffnet. :hmm:

@ McGizmo: Dafür habe ich mich auch in echte Lebensgefahr begeben. Hätte das Tierchen sich umgedreht und mich erblickt, hätte ich die Bilder wohl nicht mehr zeigen können. *gg*
 
Hatte ich gelesen, da das Bild ja aber nun eh automatisch um die 4 Pixel verkleinert wurde, die es zu groß war... Wie auch immer, ist geändert.

Wie würdest du bei der Ente denn schneiden? Links noch was weg?
 
Im Vordergrund etwas wegschneiden, und dafür mehr Hintergrund stehen lassen.
 
Das zweit verlinkte Bild aus Post 1 ist der Hammer! Schade, dass bei dem normal geposteten das Bokeh so unruhig ist...
 
das in der mitte find ich sehr cool. riesige sonne :)
 
Ahhh schade, dass du nicht 1-2 sek früher abgedrückt hast. Das Flugzeug vor der Sonne wäre :drool:
 
Vom Samstag (aus 2 Einzelaufnahmen zusammengesetzt; Größenverhältnisse entsprechen aber der Wirklichkeit):



Mond mit Jupiter (und dessen vier Galileische Monde).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh