Joghurt Werbung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
39,90 stimmt schon ^^. der französische titel ist aber 99 francs und nicht 19,90 franc :p
 
Bei dieser Sendung auf RTL "Einspruch - die Show der Rechtsirrtümer" kommt auch gleich der Fall "Was ist, wenn das Essen anders aussieht als auf der Verpackung" ;)

€: "Es weiß eh jeder, dass das Produkt anders aussieht als auf den getürkten Produktbildern. Insofern ist das okay."
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht Euch einfach DAS an und Ihr versteht, warum in der Werbung irgendwie alles besser aussieht:

YouTube - Domino's Pizza - Domino's Pulling the Cheese

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

Ich hätte es nicht schauen dürfen :( :( :(

Nun hab ich solche Hunger auf ne Dominos Pizza. Hab 9 Jahre in London gelebt und immer dort ne Pizza bestellt. Die ist sowas von lecker, eigentlich die Beste! Leider gibts die Kette ja hier nicht. Zumindest hab ich noch nie eine Filiale gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, die sollen Dominos echt mal nach Deutschland holen. War da einmal die Woche Gast, als ich noch in Kopenhagen war. Haben die eigentlich überall "Crazy Monday", "Crazy Tuesday" und "Wacky Wednesday"? :d
 
Bei Burgern sinds aber nicht immer nur Modelle... es gibt richtig Personen, die für solche Shootings die Burger herrichten ;)

Das ist abgefahren...hab ich noch nie drüber nachgedacht - Food-Stylisten! Aber klar, eigentlich selbsterklärend!

Zum Thema: Ich finds aber auch ziemlich frech, dass in der Werbung EINDEUTIG ganze Früchte zu sehen sind, die dann im Original gänzlich fehlen. Ok fänd ichs ja noch, wenn die kleiner oder irgendwie unförmiger wären, aber gar nicht vorhanden ist schon unverschämt! Davon mal abgesehen, dass im Original auch das Gefäß mit der Fruchtzubereitung viel kleiner ist...

TK Obst in Joghurt oder Quark einrühren und du willst nie wieder fertigzeugs, am anfang fehlt die extreme süße, das kommt aber mit der zeit!

Ja, das kann ich auch nur empfehlen! Lecker auch, wenn du zu den TK-Früchten noch ein paar Löffel der passenden Marmelade unterrührst. Am besten ist es natürlich, wenn diese auch selbst gemacht ist! Bei der gekauften hat man sonst ja auch wieder nur total viel Zucker dabei! Das "Sahnehäubchen" ist dann noch ein bisschen Vanille-Zucker oder -Pulver! LECKERRRR!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh