Johoo geilste Internetverbindung ever

Abdul

Neuling
wollt nur meine Freude zum Ausdruck bringen. Hab mit 6 Leuten ein Kabelmodem mit Flatrate. Seit ner Woche in Betrieb.
Weis nicht wieso aber ist wirklich verdammt schnell. Vom Micorsoft Server Downloade ich mit 1,5 Mb/s. Johoo schneller als der Uni Server. Noch schneller war bisher nur die Leitung in meinem alten Unternehmen. Wird hart wenn ich wieder nach Bayern muss.

Das geilste das für 50 Euro im Monat also 8,50 pro Person.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 1,5Mbit vom M$-Server??????? Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Wir haben im Geschäft eine 34Mbit Leitung liegen, und selbst da erreichen wir nicht so viel.

'cuda

Original geschrieben von Moose
'cuda

Hatte mit 2MBit down auch ca. 260k/s beim letzten größeren Update. Wieso zweifelst Du ?

Also theoretisches maximum is bei 256kB/s glaub ich - und wenn ich von M$ oder nVidia ziehe erreichich die auch mit meinem 2MBit Kablemodem :)

Habe gerade probiert von dem M$.com SP4 runterzuladen. 360KB/sek mit einer 34Mbit Leitung (mommentane Auslastung 3%).

'cuda

In Hamburg gibt's Hansenet und ich liebe meine 2 MBit/s. Die 4 M/Bit sind mir noch ein bisschen teuer. Aber ist schon was feines. Und das ganz ohne Kabelmodem *g*

Kennt jemand von euch ein gutes Brandwith Testprogramm. Oder nen verdammt schnellen ftp Server zum Testen. SiSoft spinnt total. Gibt mir 50 Kb/s an. Shareaza dowloaded aber mit insgesamt 800 Kb/s. Hab natürlich Shareaza während des Tests ausgeschaltet.

Blizzard hat seinen ftp Server geschlossen :(

Es gibt kein T3 in deutschland, das ist eine amerikanische Leitungsart die leider hierzulande immer für 155MBit Leitungen missbraucht wird.

Original geschrieben von N0Body
Es gibt kein T3 in deutschland, das ist eine amerikanische Leitungsart die leider hierzulande immer für 155MBit Leitungen missbraucht wird.

sehr interessant. hast du darüber artikel im netz, die sich allgemein mit diesem thema beschäftigen ?

Original geschrieben von Everest2000
geil...
mhh wenn das stimmt frag ich mal ob wir die leitungen ändern...
wir haben zur zeit T3

Mmh, warum hast du T3, wenn N0Body sagt, es gebe kein T3 in Deutschland? Oder gibt es T3 in Nepal?

Deutsche 155MBit Leitungen werden meist fälschlicherweise als T3 bezeichnet, dies ist ein Leitungsstandard der nur in USA vorhanden ist!

Wenn ich mich täusche, korrigiert mich, bin mir aber relativ sicher!

naja für zuhause reichen mir meine 2mbit down und 400kbit up...

isp gibt wohl nächstes jahr noch mal ein speedupgrade..

btw..speed testen...immer mit einem Multi download...( mind. 2-3 downloads...je mind. 30mbs von verschiedenen servern).

speed messe ich dann mit DU-Meter.

Original geschrieben von Abdul
Kennt jemand von euch ein gutes Brandwith Testprogramm. Oder nen verdammt schnellen ftp Server zum Testen. SiSoft spinnt total. Gibt mir 50 Kb/s an. Shareaza dowloaded aber mit insgesamt 800 Kb/s. Hab natürlich Shareaza während des Tests ausgeschaltet.

Blizzard hat seinen ftp Server geschlossen :(

Netstat von AnalogX

Noch besser: ftp://ftp.t-online.de/ . Da liegt unter Kids oder so irgendwo eine 100MB große Datei. Ueber SSH hab ich von deren FTP ins RZ Level3 (Duesseldorf) mit 9MBit gesaugt!

EDIT: Das Verzeichnis scheints leider nicht mehr zu geben. Aber ich such nochmal weiter!

EDIT die 2.: Versuchts mal hiermit: ftp://ftp.t-online.de/pub/service/xbox/xbox_german.wmv

EDIT die 3.: Hier ein kleiner Beweis (zu guten Zeiten ist noch mehr moeglich):

wget ftp://ftp.t-online.de/pub/service/xbox/xbox_german.wmv
--12:41:34-- ftp://ftp.t-online.de/pub/service/xbox/xbox_german.wmv
=> `xbox_german.wmv'
Auflösen des Hostnamen »ftp.t-online.de«.... fertig.
Verbindungsaufbau zu ftp.t-online.de[212.185.44.138]:21... verbunden.
Anmelden als anonymous ... Angemeldet!
==> SYST ... fertig. ==> PWD ... fertig.
==> TYPE I ... fertig. ==> CWD /pub/service/xbox ... fertig.
==> EPSV ... failed. ==> PASV ... fertig. ==> RETR xbox_german.wmv ... fertig.
Länge: 136,798,529 (unmaßgeblich)

100%[====================================>] 136,798,529 6.29M/s ETA 00:00

12:41:56 (6.29 MB/s) - »xbox_german.wmv« gespeichert [136798529]

Viele Grueße,
Else

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur 90kbyte/sec downstream und 16 kbyte/sec uscream (mit t-dsl flat 768)

halt weil die immer etwas mehr speed ham als draufsteht (stehen tut ja 768kbit/sec down, 128kbit/sec up)

aber mir reichts.

erst wenns mal gute tv/video streams per inet (1mbit/sec 768*576 divx/mpeg4/h.264) mit 1 mbit/sec (entspricht analoger pal-tv qualität) würde tdsl-1500 intressannt

(fuer 1 mbit/sec netto stream soltle man ca. 1,2mbit/sec brutto haben (1mbit/sec +protokolloverhead+resynch-resercve)

ich hab auch 2 mb hansenet. ohne 2 mb würd ich echt durchdrehen, 90 kb kotzen mich immer an :fresse:

naja wenn hier 4mb günstiger werden dann werd ich upgraden