Joint Operations wer spielt es???

Ace.KIA.

Banned
Hi!!
Wollte mal wissen wer das Spiel von euch spielt.Ich spiele es schon 2 Jahre Online:stupid: sind noch mehr hier die es spielen??
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ca 1 Jahr mehr als regelmäßig gedaddelt.
Leider wurde es auch kaputtgepatched. Escalation ist mir zu Panzerlastig. :motz:

Wäre es noch wie im ersten halben Jahr, wär ich auch noch dabei.

hab mal gezockt, meistens coop, da muss man sich nicht ärgern, wenn einer cheatet :d und bots ärgern sich ja nicht, ist aber im grunde wie black hawk down, eigentlich kein unterschied bis auf die landschaft und die proportionen

Nova macht ja nichts mehr für das Spiel es sind nur noch Camper Gunner und nichtsnutze im Spiel:mad: wenn die mal ein Server machen würden wo keine APC und Gunner sind wird es eventuell wieder Interessant

Hab es noch da. Samt Addon. :)
Habs aber schon ewig nicht mehr gespielt/installiert. Spiele irgendwie, wenn ich überhaupt mal spiele, eher Battlefield 2.

Wie siehts denn da aus bei JO? Gibts noch viele Server/Spieler? Oder ist eher tote Hose?
Wie siehts da mit den 1 oder 2 Mods aus wos gibt? Werden die viel gespielt?

:)

moin!

ich spiels noch ab und zu. sind abends meist so ca. 200 server und 1000 spieler online. reality-mod wird auch noch von einigen gezockt, ansonsten spielen recht viele ic-mod.

Habs mir gerade gekauft.Stinkt aber irgendwie.Gammelgrafik (wie BlackHawkDown :fresse: ) und andauernd von irgendwelchen Dreckscampern aus noch dreckigeren Büschen erschossen. oO
Gibts da n Trick?

Habs mir gerade gekauft.Stinkt aber irgendwie.Gammelgrafik (wie BlackHawkDown :fresse: ) und andauernd von irgendwelchen Dreckscampern aus noch dreckigeren Büschen erschossen. oO
Gibts da n Trick?

Gammelgrafik kann ich nicht sagen. Die Grafik ist für ein über 2 Jahre altes Game noch in Ordnung wie ich finde.
Übrigens der Trick Ist üben üben üben :d

@ Ace

Das stimmt schon mit den Cheatern, aber Nova hat in den letzten 2 Wochen auch jede menge Accounts geschlossen. Sogar von Spieler mit denen ich über 2 Jahre gezockt habe. Also da tut sich auf jeden Fall was. So wie ich gehört habe soll Nova an eine neue Anti Cheat Software arbeiten. Die soll dann für BHD und JointOps erscheinen, ich will mal hoffen dass das auch stimmt:p .
Ansonsten gibt es für mich bis jetzt noch keinen würdigen Nachfolger.

Zuletzt bearbeitet:
früher habe ich es gespielt, aber dann durch die ganzen patches.... hat es irgendwie keinen spass mehr gemacht und es wurden ja auch immer weniger server und spieler :hmm:

aber ich finde es wirklich sehr gut von der umsetzung, so wie es am anfang war. bis heute habe ich keinen nachfolger dafür gefunden .... :(

mfg mYst

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es nach wie vor gerne. APC-Camper und Nader nerven, aber was mich immer wieder zum lachen bringt: Mit einem Heli einer mit APCs beladenen Fähre auflauern, auf ihr landen, Gegner knifen und APCs klauen.

:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh