Joint Task Force

Spiralschlauch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
189
Infos:
* 5 Kampagnen und 1 Tutorial
* manipuliere die Medien und die Bevölkerung
* verbessere deine Helden, sie können in die nächste Mission mitgenommen werden
* verschiedene Umgebungen wie: Wüste, Winterlandschaft, Rocky Mountains, Dschungel und Höhlen
* realistische Physik für Einheiten und Gebäude
* dynamisches Wetter welches das Spielgeschehen beeinflußt
* zerstörbare Terrainobjekte
* Multiplayer Modi (bis zu 8 Spieler): Domination, Deathmatch and Cooperative
* die Kampagnen sind im Multiplayermodus spielbar


E3 Trailer:
HQ (178,52MB)
LQ (92,71MB)

Offizielle Page:
by Vivendi Universal Games and HD Publishing


Erscheinungsdatum:
Herbst 2006

Systemanforderungen:
CPU: 1,5 GHz
GPU: GF4/ATI8500 (64MB)
RAM: 512MB

Ein paar Screens:
bild07.jpg


scr_1.jpg


bild43.jpg


bild28.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds net schlecht aber wie schaltet man in die Ego Perspektive bei dem Spiel? :hmm:
 
habe jetzt auch die Demo gezockt.Was soll ich sagen einfach nur geil, die Grafik ist echt Klasse und die Einheiten auch.
Grade dieses Spielprinzip find ich gut, mit nur einer kleinen Einheit irgend wo viel schaden anrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo, da ich die demo so geil fand, hab ich mir jetz das spiel gekauft. und ich finds einfach nur hammer! die story is okee, bei weitem nicht so abgedroschen wie beispielsweise dat WKII-szenario. die grafik ist einfach nur bombastisch, wenn man die erste kirche in schutt und asche legt, fällt einem einfach nur die kindlade runter! :teufel: Auch die Idee mit der Presse, welche einen auf schritt und tritt verfolgt, und gute wie auch negative erfolge kommentiert, lässt das spielgefühl noch authentischer rüberkommen!
der einzige minuspunkt, der mir jetz aufgefallen is, ist die recht bescheidene wegfindung der einheiten! teilweise sitzt man 5min da, nur um seine panzer in stellung zu bringen, da sie sich selbst im weg stehn!

ich poste einfach nochmal ein paar pics, um euch dat spiel ein wenig schmackhaft zu machen :drool:

21540_25_07_2006.jpg

20667_11_07_2006_org.jpg

21545_25_07_2006.jpg

21552_25_07_2006.jpg

die explosionen sind nich gesriptet oder aus ner zwischensequenz, so geht dat echt im spiel ab!!
 
Ich habs mir auch gekauft und ichs finds ziemlich geil. Die Idee mit der Presse und dem Nachschub finde ich ist sehr gelungen, die Missionen machen auch Fun und fesseln vor allem...alles in allem ziemlich gutes Game ;)
 
ich hät da mal so ein paar fragen zum game:
1. gibt es einen karten bzw missioneditor?
2. Gibt es auch die möglichkeit mal eine richtige material schlacht zumachen oder hat man immer nur ne hand voll panzer bzw gerade soviel geld das man damit über die runden kommt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja gibts, er heißt Workshop
2. Weiß nicht, hab bisher lediglich den Anfang der Kampagne gespielt und da hat man wenig Resourcen...komme gut durch aber so richtig Materialschlacht isses halt nich :shot: ka vielleicht im Skirmish oder Multiplayer oder später im Laufe des Spiels...Panzer hab ich grad mal ziemlich schlechte gesehen - T55, aber es geht weiter ;) bin auch grade erst in der 3. Mission
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es grad mal angespielt. es rockt schon ganz gut...und die grafik ist ja mal für ein strategie game ja der wahnsinn.
 
is einer von euch schon bei mission 10? bei mir stürzt das spiel beim laden immer mit folgendem code ab:

GHuffmanDecoder:: DecodeCodeword: <Panic> Invalid huffman code

hat einer von euch nen plan, was das zu bedeuten hat?!
 
Wollte gestern mal die Demo installieren.
Allerdings muss scheinbar diese Ageia Software installiert werden, auch wenn man keine PPU drin hat? :hmm:

Zu was das denn?
 
Kann mir jemand sagen ob das game auch permanent am rattern ist bei euch ? Habe mir nach der demo die vollversion gekauft und während des zockens ist die festplatte (raid0) permanent am rattern.

So etwas habe ich bis jetzt noch nciht erlebt, auch wenn ich 4 stunden zocke dann ist die platte 4 stunden am durchrattern, auch wenn ich pause mache oder ins menü gehe ist es am rattern.

Und ich komme in der mission "fernsäuberung" nicht mehr weiter, soll die basis zerstören und dann die trucks klauen aber ich habe in der basis alles niedergebombt und trotzdem passiert nix wenn ich zu dem gelben pfeil renne :(

Habe noch version 1.0 will erst die aktuelle mission zuende spielen und dann auf 1.1 patchen, weil ich keien lust haber die ganze mission wieder von vorne anzufangen

EDT: Hat sich alles erledigt, die mission ist verbugt und war nur noch per cheat zu beenden und das plattenproblem hat sich mit dem patch erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh