Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja nach dem ich das ganze wasser gewechselt hab, die WLP unterm kühlergewechelt hab, die graka soger gebacken hab, gibng sie tolle 2 tage.
nunja, bei mir gehen auch immer die graka's durch, die gtx 260 auch =/
naja, pc wird verkauft, n' käufer wurde schon gefunden, guckt ihn sich demnächst nochmal an und dann nochmal handel und gucken!
sry jungs, ich werde sehr warscheinlich zu einem lian li v352 wechseln.
hey Joker- NewJoker na wie geht es den so. Seh grade das es bei dir weiter geht. Sowas in der art :P Ich muss sagen das Sys sieht sehr gut aus Es gefehlt mir, du hast das thema Matrix gut getrofen und das noch in einer sehr eleganten art. Muss ich sagen. Sellbst der Kühler sieht gut mit dem NeonGrün aus.
Kommt da noch mehr rein/dazu oder ist es Fertig ???
also wenn die 5850 morgen oder so kommt ist er eigentlich fertig und wird dann auch verkauft. danach kommt aber wieder ein neuer, ob ich dan' thema mache weiß ich noch nicht :P wird schwer in nem lian li v352
Schade das dies hier wieder so endet wie bei einigen anderen
Aber warum hast Du das ganze hier noch nicht in den Showroom gestellt, damit es auch einen Ehrenplatz erhält?