Jokers TJ07 -> Matrix MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schade mit der Karte, :( also erstmal doch kein Verkauf?! ;)

Sehr schöne Gesamt Ansicht von deinem TJ-07. :drool:

Gruß
 
tja nach dem ich das ganze wasser gewechselt hab, die WLP unterm kühlergewechelt hab, die graka soger gebacken hab, gibng sie tolle 2 tage.
nunja, bei mir gehen auch immer die graka's durch, die gtx 260 auch =/
naja, pc wird verkauft, n' käufer wurde schon gefunden, guckt ihn sich demnächst nochmal an und dann nochmal handel und gucken!

sry jungs, ich werde sehr warscheinlich zu einem lian li v352 wechseln.
 
Ist nen schöner Kühler hab ich auch :d
Schönes Log.
 
hey Joker- NewJoker :) na wie geht es den so. Seh grade das es bei dir weiter geht. Sowas in der art :P Ich muss sagen das Sys sieht sehr gut aus Es gefehlt mir, du hast das thema Matrix gut getrofen und das noch in einer sehr eleganten art. Muss ich sagen. Sellbst der Kühler sieht gut mit dem NeonGrün aus.

Kommt da noch mehr rein/dazu oder ist es Fertig ???

Gruss Joker X
 
ahhh mien joker :d
hehe vielen dank :bigok:

also wenn die 5850 morgen oder so kommt ist er eigentlich fertig und wird dann auch verkauft. danach kommt aber wieder ein neuer, ob ich dan' thema mache weiß ich noch nicht :P wird schwer in nem lian li v352
 
ja nur was kann man in som kleinen case machen? mit windows will ich das nicht zu ballern
 
da hast du recht :) wird aber wieder shcwarz grün da ich hier noch ne menge sleeve liegen habe ;P
 
Schade das dies hier wieder so endet wie bei einigen anderen
Aber warum hast Du das ganze hier noch nicht in den Showroom gestellt, damit es auch einen Ehrenplatz erhält?
 
warum nicht nun hast Dich ja dazu entschlossen
also hier ist das ganze in seiner Gesamtheit noch einmal zu sehen:http://www.hardwareluxx.de/community/f194/matrix-mod-newjoker-734865.html#post15061528


threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh