HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn die genannten 700.000 Exemplare nicht an Miner gegangen wären, ist nicht davon auszugehen, dass sich die derzeitige Situation signifikant anders darstellen würde.
Das Thema gab es jetzt schon oft genug.Überrascht sicherlich keinen. Über "Gamer" lacht man doch nur. Die sorgen nicht für Reibach in der Breite.
Ok....WaNn WiRd DaS EnDLiCh VeRboTeN yA
Naja, das sind ja auch nur die mehr oder weniger nachvollziehbaren Zahlen. Die Dunkelziffer ist sicherlich ein vielfaches davon.
Also ich glaube 700k High End und Midrange GPUs nur unter Gamern zu verteilen würde einen riesen Unterschied machen.
Wie viele Leute im Bekanntenkreis haben bitte High-End HW bzw. hätten gerne welche?
LMG hat nie Karten über MSRP gekauft und für MSRP verkauft. Bei der Aktion, wo man gegen Linus zocken konnte, kamen die Karten von EVGA.als Beispiel LinusTechTips mit Ihrem Späßchen die 3000 in großen Mengen zu überteuerten Preisen zu kaufen und für MSRP an den normalen Gamer zu verkaufen, dafür musste er halt persönlich vorbeischauen und sich davor dem entsprechend für eine Karte qualifizieren.
Gerade das Video dazu gesehen, ich kannte nur die Bilder auf Instagram und auf denen stand groß "we are selling these below MSRP for gamers", hast also absolut recht.LMG hat nie Karten über MSRP gekauft und für MSRP verkauft. Bei der Aktion, wo man gegen Linus zocken konnte, kamen die Karten von EVGA.
Neee, so wars auch nicht gemeint. Fand die Aktion super. Werbung für EVGA, Werbung für LMG und die Gamer hatten einen geilen Tag und ne Karte <= MSRP.Gerade das Video dazu gesehen, ich kannte nur die Bilder auf Instagram und auf denen stand groß "we are selling these below MSRP for gamers", hast also absolut recht.
Nichts desto trotz ist das einer von vielen die in solcher Position sind in den direkten Kontakt mit den Herstellern treten zu können und hat dies zu Gunsten des "Gamers" gemacht. Ist also nichts verwerfliches oder?
Nach den Gerüchten über Direktverkäufe an Miner bin ich mir relativ sicher, dass da so einige Karten, wenn nicht sogar der größte Teil direkt von Nvidia/AMD an Miner gegangen ist.
Weil es -Achtung, festhalten- Grafikkarten aus der Gaming-Sparte sind, die primär für Gamer beworben werden.im Endefekt der Gamingsparte angerechnet haben
Man kann NV aber vorwerfen dass sie sehr wohl wussten was mit den Karten in Wirklichkeit gemacht wird, oder meinst du ernsthaft sie beobachten den Markt nicht?Weil es -Achtung, festhalten- Grafikkarten aus der Gaming-Sparte sind, die primär für Gamer beworben werden.