Jonsbo Z20

neo2106

Enthusiast
Hallo Mike,

wollte mal nachfragen, ob es bei dem Jonsbo Z20 black beim 21.06 als Datum bleibt für den Versand?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo neo2106,

jein, wir erwarten die Lieferung am 21.06. aber das kann sich immer noch etwas verzögern, außerdem dauert die Einsortierung im Logistikzentrum ggf. ein paar Werktage und anschließend kann die Kommissionierung der Ware auch noch einmal etwas dauern. Ein Versand direkt am 21.06. kann daher ausdrücklich nicht garantiert werden.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo neo2106,

jein, wir erwarten die Lieferung am 21.06. aber das kann sich immer noch etwas verzögern, außerdem dauert die Einsortierung im Logistikzentrum ggf. ein paar Werktage und anschließend kann die Kommissionierung der Ware auch noch einmal etwas dauern. Ein Versand direkt am 21.06. kann daher ausdrücklich nicht garantiert werden.

Liebe Grüße
Mike

ich weine wenn das mit jonsbo so weiter geht (ich warte nun knapp 1 monat auf das n3 ...) , ich geh mal stark davon aus das die lieferung vom jonsbo z20 im gleichen container ist wie jonsbo n3 nas ?

Ein Monat ist noch nicht einmal sonderlich lang. Über den Seeweg dauert es eben und es kann aus endlosen Gründen zu Verzögerungen kommen. Mit der gleichen Lieferung erwarten wir übrigens das Jonsbo N4.

Liebe Grüße
Mike

Auch spannend, dass das schwarze Z20 offensichtlich eine Lieferung früher kommt als die anderen Farben.
Bin gespannt.

Meins wurde auch heute verschickt. Bin gespannt 😈

Hab mein Z20 am Freitag bestellt und lt Caseking auch der Status auf versendet gesetzt.
Das Z20 ist per DPD immer noch unterwegs, das kanns doch nicht sein???
Versendet doch bitte in Zukunft mit DHL...

Hallo exi78,

wir versenden aufgrund exakt solcher Probleme absichtlich nicht mehr (viel) mit DHL. *Update: Außerdem kannst du den Versanddienstleister im Warenkorb ja selber auswählen.

Wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh