Joystick *help*

eXtremeTK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
5.645
Hi,

welcher Joystick ist empfehlenswert?

Diese scheinen ja der Hammer zu sein:
-Saitek X52 Flight Control System
-Saitek X52 Pro Flight Control System

Was ist anders an dem zu den oberen?
-Saitek X52 Hotas inkl. Schubkontrolle

Wie ist dieser:
-Saitek Cyborg evo Force

Oder gibt es noch von anderen Firmen gute Geräte?
Aber gibt es noch günstigere und gleichzeitig auch gute? Wollte eigentlich bei BF2 Heli und Flugzeug fliegen....

mfg.TK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich habe mir gestern den Saitek X52 Pro Flight Control System für FSX gekauft.
Wenn Du keine Simulationen spielen willst sondern nur BF2 kannst du ruhig was günstigeres ins Auge nehmen. Z.B. den http://geizhals.at/deutschland/a12571.html.

Für BF2 reicht der dicke! Habe selber den Joy mit FFB dafür verwendet. Hat im allgemeinen auch gute Bewertungen.
 
Und wie ist der Saitek? Also der aus dem Link hattest du schonmal?

Hm ok... Der sieht aber nicht so schick aus^^
 
also ich hab den hier: Logitech

Benutze ihn auch ausschließlich für BF2. Is einwandfrei und durch die vielen tasten kannste noch schön alle kameraperspektiven belegen.

einige sagen, dass er nach einiger zeit dazu tendiert irgendwie in eine richtung zu lenken. das konnte ich jedoch noch nicht festestellen und wenn du mein bf2 profil anguckst wirst du feststellen das ich oft im jet sitze :fresse:
 
HM ok... Es gibt ja noch andere von Logitech... Also scheint Logitech auch gut zu sein... Das gut^^... Hab nämlich auch schon eine Logitech Tastatur und Lenkrad... Dann gesellt sich wohl auch nen Logitech Joystick hinzu...

mfg.TK
PS: @ winni > du zockst nicht viel oder :lol: :fresse:
 
...also ich hatte auch einen Force 3D von Logitech, absolut für BF2 zu empfehlen....
Jetzt habe ich mir auch den Flightstick X52 Pro von Saitek zugelegt....echt genial das Teil.
Der lohnt sich aber wirklich nur, wenn Du ernsthaft FluSi fliegen möchtest.
Ansonsten kannst Du Bedenkenlos zu einem "reinen" Joystick von Logitech oder Saitek greifen, die Dinger sind gut!
 
Afaik sind die 3 1. Saiteks ein und derselbe.

Den würde ich auch kaufen, ich habe den vorgänger (x45) und bin damit voll und ganz zufreiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh