Joystick

-Soundwave-

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
5.083
Ort
Südhessen
Könnt ihr en guten Joystick für BF2 empfehlen ? Weil die Jets mit Tastatur bzw. Gamepad zu fliegen ist wirklich grottig >< Helis geht mit Tasta ganz gut, ist aber sicher noch verbesserungswürdig..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ws wollt ihr denn alle mit den neuen nicht haltbaren Joysticks? Ich hab hier nen MS Sidewinder Precision Pro und der ist für Spiele optimal! Und er kostet bei Ebay nicht viel. Billiger und haltbarer geht kaum. :)
 
Tja, hatte vorher den MS Sidewinder 3D Pro. Das Problem war nur der Parallelanschluss. Der hat sich ab und zu bei BF2 verabschiedet. Da dachte ich mir, jetzt wirds mal langsam Zeit für nen neuen und hab mir den Logitech gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
 
Sixpack44 schrieb:
Tja, hatte vorher den MS Sidewinder 3D Pro. Das Problem war nur der Parallelanschluss. Der hat sich ab und zu bei BF2 verabschiedet. Da dachte ich mir, jetzt wirds mal langsam Zeit für nen neuen und hab mir den Logitech gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden.


Die Saitek sollen viel preziser sein und auch schneller in der Reaktionszeit.. Von der Haltbarkeit gar nicht zu reden.

Ein Kumpel hat den Saitek x-52. In Bf1942 fliegt der allen um die Ohren. Da haste mit der Maus keine Chance und wenn Du noch so gut fliegen kannst.

Eben wegen den Reaktionszeiten von der Bewegung der Maus, bis's anfängt zu drehen.

Der ist schon einmal rum, wenn meiner gerade anfängt zu drehen

Der hatte vorher übrigens drei Logitech von der teureren Sorte und er meint, der Saitek sei X-Mal besser. Da seien Welten dazwischen.


Ich flieg aber nun mal gerne mit der Maus. Deswegen frage ich mich, ob eine Laser-Maus auch so gute Reaktionszeiten hinbringt, wie ein X-52.


Hier der Saitek X-52



Und wenn wir schon dabei sind...


Wenn einer Boxen kaufen will, dann kann ich nur diese 5.1 hier empfehlen.

Die gibt's auch in 2.1


Ich hab das 5.1 zusammen mit dem grossen Bruder gehört, welcher 500.- SFR kostet. Das X-530 klang um Längen besser, da bei diesen die neuere, doppelt so effiziente Technologie bei den Mitteltönern zum Einsatz kommt.

Wirklich super die Dinger und sehr günstig. Bestes P/L-Verhältnis

PS. Es war eine riesen Halle bei Media-Markt und trotzdem tönten die x-530 besser als die Z-5500.


Ps. Und lasst Euch nicht von den Leistungsangaben täuschen. Meistens sind andere Geräte in MPO angeschrieben (Musikleistung) und nicht in Watt RMS, wie die Creativ. Zwischen RMS und MPO sind auch Welten, aber in mehrfacher Hinsicht.

Also lieber diese 70 Watt RMS, als 300 oder was sie sonst in MPO anschreiben.

Oder eben dann doch gleich zum "Teufel Concept E Magnum" greifen. Die sind jetzt wieder billiger geworden und sind das Beste, was es auf dem Markt gibt in der Preisklasse. (Wenn der Link nicht gehen sollte, dann einfach auf die Mainge, indem ihr beim Link alles hinter ".de" weglöscht und nochmals Enter drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh