Moin Leute,
ich hoffe ihr habt mittlerweile gelernt mit meinen "Zeitangaben" Angaben umzugehen... *hust* ...
Hast es schon richtig gedeutet, Shaguar! Habe ja von Elektro- und Informationstechnik auf Wirtschafts-Informatik gewechselt und das kommt nun (endlich, endlich!) langsam ins Rollen.
Ich hab wirklich keinen Plan, wann ich wieder zum zusammenfügen, editieren und vorallem schreiben komme. Habe auch noch den ein oder anderen Fehler gefunden, der dann korrigiert werden muss.
Dummerweise rutsche ich in google immer höher, dank unserer einmaligen Community und wenn ich etwas suche finde ich mich teilweise "selbst"
Der USB-Stick wurde natürlich gleich zum Sichern meiner ganzen RAM-Pdfs, Productsheets ... whatever, verwendet!
An dieser Stelle also nochmals ein - ziemlich verspätetes aber dafür umso herzlicheres - 'Dankeschön' an die ganze Community!
Beim nächsten Update kann ich auch auf die generelle Speicherung per MOS-FET eingehen, wenn das hier gewünscht wird - in der ersten Version wurde das ja auch mal kurz angeschnitten.
Ich hoffe, dass ichs irgendwie vor November schaffe... aber bannt mich nicht, wenns nichts wird. Muss erstmal Fuß fassen im neuen Studium *hoff*
Wenn ihr Fragen habt, einfach eine PM, das krieg ich dann einigermaßen fix mit.
Uns allen noch ne angenehme Woche... und bis zum nächsten Update.
MFG
jpk