Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Anarchy
... nur noch 9 monate
Original geschrieben von pfu²
9 monate gehen schnell rum....
aber wenn ich jetzt noch n kind zeug dann kann ich das dsl vergessen
yep. sehe ich genauso. allerdings ist mir das auch neu, daß die bestandskunden erst ab 2005 die speed-erhöhung bekommen...Original geschrieben von Frankenheimer
ach wieso? biste so geil drauf 20kb mehr download zu haben? bzw. ne bandbreite die man eh zu 99% der zeit nicht voll auslastet? ich bin n wenig enttäuscht, hätte gedacht die ziehen als nächstes mitm upload hoch, das hätt mich gefreut aber so...naja toll wenns mans dann hat aber das ichs nich mehr abwarten kann...
Original geschrieben von Frankenheimer
ach wieso? biste so geil drauf 20kb mehr download zu haben? bzw. ne bandbreite die man eh zu 99% der zeit nicht voll auslastet? ich bin n wenig enttäuscht, hätte gedacht die ziehen als nächstes mitm upload hoch, das hätt mich gefreut aber so...naja toll wenns mans dann hat aber das ichs nich mehr abwarten kann...
Original geschrieben von McTNT
Man man, die anderen beklagen sich wegen zu lahmen upload bei dsl, ich hab nichtmal dsl, weils bei uns nicht gibt *aaargghhhhhhhhh*