JUHU! endlich mehr speeeeed

pfupfu

Dumpfbacke
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2003
Beiträge
1.941
Ort
an der A3
irgendwie rockt die telekom ja doch

ab 1.1.2005 wird auf meinem lame DSL lite (384) ein DSL 1000 anschluss :d :d :d
mehr is technisch nich drin aber das is ja auch schon mal was
ICH FREU MICH :) :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9 monate gehen schnell rum....
aber wenn ich jetzt noch n kind zeug dann kann ich das dsl vergessen :fresse:
 
mir is grad noch was aufgefallen...
als datum wird auf dem brief "im april 2004" angegeben :fresse:
heute is aber erst der 31.3. :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
und das geilste is ja dass ich dann die verbindung für mich alleine hab, mein bruder zieht anfang 2005 aus :d
 
ach wieso? biste so geil drauf 20kb mehr download zu haben? bzw. ne bandbreite die man eh zu 99% der zeit nicht voll auslastet? ich bin n wenig enttäuscht, hätte gedacht die ziehen als nächstes mitm upload hoch, das hätt mich gefreut aber so...naja toll wenns mans dann hat aber das ichs nich mehr abwarten kann...
 
Original geschrieben von Frankenheimer
ach wieso? biste so geil drauf 20kb mehr download zu haben? bzw. ne bandbreite die man eh zu 99% der zeit nicht voll auslastet? ich bin n wenig enttäuscht, hätte gedacht die ziehen als nächstes mitm upload hoch, das hätt mich gefreut aber so...naja toll wenns mans dann hat aber das ichs nich mehr abwarten kann...
yep. sehe ich genauso. allerdings ist mir das auch neu, daß die bestandskunden erst ab 2005 die speed-erhöhung bekommen...
 
naja...immerhin 20kb...

den upload hätten die wirklich mal aufstocken könn, 16kb ist ja nicht so die welt
 
Original geschrieben von Frankenheimer
ach wieso? biste so geil drauf 20kb mehr download zu haben? bzw. ne bandbreite die man eh zu 99% der zeit nicht voll auslastet? ich bin n wenig enttäuscht, hätte gedacht die ziehen als nächstes mitm upload hoch, das hätt mich gefreut aber so...naja toll wenns mans dann hat aber das ichs nich mehr abwarten kann...

Man man, die anderen beklagen sich wegen zu lahmen upload bei dsl, ich hab nichtmal dsl, weils bei uns nicht gibt *aaargghhhhhhhhh*:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
hallo? für mich ist das fast die 3 fache inet geschindigkeit! das macht viel aus
 
mannmannmann.....mir persönlich würd das lite auch langen.....

es gibt leute wie mito, die nich ma dsl ahben....und für isdn gibts kaum flat....:wall:

also ehrlich......es gibt menschen, die auch wg. jedem mist meckern
 
tja anstatt in die Forschung zu investieren (Dsl over Optical) gehts halt mit noch mehr Bandbreite an den Tag, ist wie das Prozessorgeschäft, keine Neuerungen nur mehr Takt...irgenwie langweilig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute!!!

Träumt nicht zuviel von ner 1000er Leitung, vorallem nicht die 384er (bin auch einer davon)
Hab bei der T-com angerufen und nachgefragt, weil man angeblich auch schon vorher umstellen kann!
Die antwort des Technikers war, daß für meinen Anschluss keine änderung in naher Zukunft vorgesehen ist:(
Dann hab ich in meiner Ortschaft einen dsl check gemacht und bin danch zum kotzen gegangen!!!
dsl 1000, 768 und 384 ist alles verfügbar, nur die Grenze zwischen 768 und 384 ist genau zwischen meinem Nachbarn und mir!
Dann hab ich es schriftlich gemacht und nachgefragt, was das soll und ob man es ändern kann!!!
Eines Tages bekam ich einen Anruf der T-com, mit der möglichkeit, auf 768 Umzusteigen, wenn mein Nachbar damit einverstanden ist, mit mir die Leitung zu Tauschen!
Jetzt hab ich seit 4 Tagen 768 und mir gehts gut:)
Checkt also mal eure Verbindungen durch und vielleicht Funktioniert es bei euch auch!

Ciao
 
ich überlege bei arcor von 1,5 mbit auf 3 mbit zu wechseln, kostet mich nur 9 euro mehr und habe 25 gb traffic volumen zu verfügung, jetzt keine traffic begrenzung
 
dsl ist schon toll ^^

aber der geringe upload nervt. aber wenn es mehr waere, waere es unbezahlbar, denn dann koennte ja jeder mit dyndns nen webserver uppen ;)
 
scheisse ich hab auch nur 384k! *heul*

weil ich im wald wohne und da die leitungen zu dünn sind :heul:
 
Tja, bei mir wurde Anfang April von 2 auf 3 MBiit aufgestockt, ohne was draufzuzahlen. Und sogar ohne Benachrichtigung. 45kb/s Upload ist schon was feines :d :p

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh