JUHU! endlich mehr speeeeed

scheisse...

das is 8 mal soviel wie ich hab! *heul*

du sau!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm bestimmt dann dsl wenn ich rente bekomme :d bin noch schüler ;)

wiegesagt die telekom bekommt das glasfaser problem nie hin also nicht in den nächsten 2 jahrzenten. Ist halt nicht wirtschaftlich :(
 
Mein Nachbar selber nicht (Rentner)
Sein Sohn (34 Jahre) ist soooo stolz auf sein isdn und würde nie im Leben wechseln wollen!?!
Ich konnts gar nicht Glauben, als er mir das sagte.
Naja, is ja egal, hatte auf jeden Fall Glück
 
Ich bekomme auch ab dem 1.12005 DSL1000 wenn es war ist!
Haben mir nen Breif geschickt, dass der Anschluss aber warscheinlich nicht die 1000 packt!:heul:
Mal hoffen das es doch klappt! :)
 
Und wenns die 768 sind ist es auch schon ein gewaltiger aufstieg.
Meine Meinung ist, es muß nicht gleich eine 3Mbit sein.
Wenn man mit einer normalen auch schnell genug ist.
 
Ich Hab Nicht Mal Dsl, Und Ihr Beklagt Euch Dass Dsl_ligt Zu Langsam Ist???


...naja, vielleicht gehts bald mit ner modifizierten W-Lan anlage, des wär schon was feines für mich (endlich XBOX-Live :fresse:)
 
Ich lege auch nicht unbedingt wert drauf, dass ich inzwischen so um die 380 kb/s Download hab. Mir geht es auch wirklich um den Upload. Die 45k sind schon nicht schlecht, im Verhältnis zum Download aber leider immernoch schwach. Hier in Norderstedt (ca. 2 Minuten mit dem Auto von hier) gibt es Wilhelm.Tel. Die haben keine Ahnung, was füt ne Technik und die haben 2MBit in beide Richtungen!!! :eek:

cu
FuNKeR
 
ich werd bald auch nochma anrufen, ma schaun ob die in den letzten 2 monaten was gemacht ham
 
FuNKeR schrieb:
Tja, bei mir wurde Anfang April von 2 auf 3 MBiit aufgestockt, ohne was draufzuzahlen. Und sogar ohne Benachrichtigung. 45kb/s Upload ist schon was feines :d :p

cu
FuNKeR
wow 45kb upload hätt ich auch gerne^^ naja ich bin jetzt erstmal zufrieden. seit ein - zwei tagen haben die mir dsl 2000 freigeschaltet. hab jetzt in spitzenzeiten 232kb/s down und ca. 23-24 kb up. und was mich postiv überrascht hat, ist, dass sich auch meine ping leicht verbessert hat, ich vermute mal wegen dem höheren up. vorher waren die pings auch schon nicht übel aber jetzt hab ich 50-60 hinterm router, da bin ich absolut zufrieden mit (ohne fastpath). in spielen wirds wohl etwas schlechter sein , das dürfte dann aber an den schlechten server anbindungen liegen.

aja mal ganz nebenbei gefragt. für dsl 2000 kann man ja auch erhöhten upload beantragen, weiss jemand was sowas kostet`?
 
wenn ich das lese hier

die haben alle mehr upload als ich download und die haben mehr kbyte/s als ich kbit/s

man das is ungerecht!!!!!!
 
Ich glaube, dann wollt ihr gar nicht hören, was Lord Arkhan so an Daten auf die Bahn schickt... :fresse:







OK, ich verrat's euch: ca. 570 kb/s Down und so um die 90 kb/s Up... 5 MBit halt :d Hansenet ist schon n feiner Verein :p

cu
FuNKeR
 
grr also down 8 und up auch aber bald beides 16k :d dann kann ich wenigsten im upload so schnell sein wie ne dsl user :d
 
AH DU KAGGE:!!!

5mbit :d

und ich eier hier mit 1,5mbit bei arcor rum... :heul
 
gegen die 5mbit ist jede leitung (wenn man nicht grad ne T1+ hat) lächerlich...
 
@warcry

Du hättest dir doch mit deinem Nachbarn die DSL-Leitung über WLAN teilen können, oder?
 
joa, soll ich mich jetzt schämen? ich zahl für die 5MBit so viel wie die telekomiker für ihre768kbit :p

und ich hab keine volumenbegrenzung :banana:

dl max ist so bei 630kb und ul so um die 80, schwankt halt immer je nach server...

uuups, vertippert, gb wären dann doch zu utopisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bei versatel kriegt man auch billig ne 2mbit flat und da hat man im gegensatz zur terrorkom 2mbit flat wenigstens nen upload von 256 und nich lächerliche 192
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh