Juhu ich hab ne feste Arbeit gefunden

omniman

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
3.011
Ort
Saarbrücken 192.168.0.2
hi,heut morgen hab ich mal richtig Sonne gehabt ne Firma hat bei mir angerufen und ne feste Stelle als Schweißer angeboten yiha supi :banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feste stelle? also kein zeitvertrag? gratulation, denn das ist wirklich geil :d
 
Darf man wissen wo? Das Saarland ist ja nicht gerade so groß ;)

Vllt Meiser?
 
jup freut mich zu hören....wie wird man schweißer? ich glaube dafür gibs keine ausbildung oder? ne maßnahme?
 
Schweissen erlernt man bei Metalberufen nebenbei :)
@omniman, Glückwunsch zu deiner neuen Stelle, hoffe du wirst es lange behalten, oder die dich, denn immoment ist es ja so, das die Firmen nach Ausland ihre Produktion verlagern. :(
 
@fooki,doch da gibt es ne Ausbildung dauert 3,5Jahre und heist Konstruktionsmechaniker-Schweißtechnik :wink:

edit: @viva,teils teils das 0815 Schweißen lernt man so nebenbei das stimmt aber richtiges Schweißen,dazu gehört mehr und das is teilweise echt schwierig :fresse: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir gratulation!
mein abteilungschef hat mir diese woche angeboten mich nach der Ausbildung zu übernehmen. bin dann bei den themen firewall und vpn mitverantwortlich. ewig cool.
 
Mache noch eine Ausbildung, danach muss ich mir auch eine neue Arbeitsstelle suchen :)
 
@ omniman

kennst du Cloos Schweißtechnik?
die machen die besten schweißgeräte :drool: , sind hier in haiger.
hab da meine erste ausbildung als mechatroniker gemacht... (nun mach ich meine 2. bei schenker als sped.kaufmann :lol: )
 
Super,freut mich für dich!!!Ist heute ja nicht einfach mit der Arbeit!!
 
man da merkt man wie gut es einem selber geht (mir) seit der ausbildung bei der selben firma (nun 10 jahre)

@omniman ich wünsche dir einen guten start!!!! und viel spaß bei deiner neuen stelle
 
Glückwunsch ! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich :rolleyes:

- 5.000.000 Arbeitslose - :(
 
PowerBasti schrieb:
Glückwunsch ! Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich :rolleyes:

- 5.000.000 Arbeitslose - :(


optimist...

weil die regierung sagt, es sein 5 millionen, heißt das nicht, dass es auch 5 millionen sind... ;)
 
Glückwunsch!!!!!

Ich suche schon seit 1995 nen Job
 
hehe gratz zur arbeit !

Neikie schrieb:
(nun mach ich meine 2. bei schenker als sped.kaufmann :lol: )

endlich mal einer vom selben fach hier ;)
 
Mein Glückwunsch und das du den job lange behälst.
 
z3ro schrieb:
@Nemo: was für ne ausbilung machste denn?

Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration (bin Alleskönner)

hab auch schon nebenbei Cisco CCNA 1, Cisco CCNA 2 und Microsoft Certified Professional (MCP) gemacht. Ich hoffe das sind gute Voraussetzungen für den Arbeitsmarkt. Weil ich lese fast überall

Man muss:
- Bester Linux-Profi der Welt sein
- AUF JEDEN FALL Studium gemacht haben -.-


Ich habe kein Studium hinter mir und auch keine Ahnung von Linux... ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste! :)
 
Bin (bzw. bald) auch FISI

CCNA1 hab ich auch schon, CCNA2 is bald fertig. Den MCSA hab ich ausgelassen, war mir zu teuer.
Ich werd wohl nach der Ausbildung ein paar Checkpoint Zertifikate machen, da ja diese am wichtigsten für meine Aufgaben sind.
Und für Linux-Schulungen wirds auchmal Zeit, da kann ich bisjetz nur die Basics.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh