Juhu, mein SN95G5 ist kaputt

Timber8wolf

Neuling
Jetzt hat mein Shuttle SN95G5 den Geist aufgegeben.
Da geht nix mehr und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Tippe mal das das Mainboard defekt ist, da als erstes die USB-Ports nicht mehr gingen bis sich die Kiste irgenwann ganz verabschiedet hat.
Grafikkarte, RAM usw hab ich schon ausgetauscht (bis auf die CPU), bringt alles nix.
Kann man den direkt an Shuttle schicken oder geht das nur über den Zwischenhändler?

Gruss Timber

PS: Ich habe nichts übertaktet oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste noch ne andere CPU bevor du den Bone einsendest. Ich würd ihn zum Zwischenhändler bringen, der tauscht meistens sogar vor Ort um.

Danke! :d

Also an der CPU wirds bestimmt nicht liegen, die war ja kaum heis und lief immer anständig. Hab auch keinen ersatz um den einzubauen und zu testen.
Der nForce Chip war immer schweine heis!

Hab den Barebone jetzt mal eingeschickt, mal schauen was raus kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh