Juiced AA funktioniert nicht ?!?

OuncleTom

Semiprofi
Also wenn ich in der Konfiguration das AA auf Qualitätsstufe 4 stelle ist da kaum ein Unterschied zu Qualitätsstufe 0 ist das ein Bug im Game?

Ist das bei euch auch so ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GravediggA schrieb:
Hat das Game Motion Blur? Wenn ja und das ist aktiv, dann geht kein AA, ist wie bei NFS:U. :)

Ehrlich gesagt keine Ahnung ob ers Motion Blur hat kann aber gut sein bei dem Nitro Effekt !
Aber warum kann ich dann in den Optionen AA auf Stufe 4 stellen !?

Die Qualitätsstufen stellt man vor dem Spielen ein.
Der Motion Blur Effekt steht im Spiel unter Grafik>Unschärfeffekt, wenn ich mich nicht täusche. Ich habe ihn aus, mir gefällt sowas nicht.

ist sowieso nen komisches game

hab egal ob ich nun quali 0 oder 3 hab genau die gleich fram rate, kann ja sein weil sich da garnix ändert^^

bringt das ausstellen der unschärfe nun den aa-effekt? oder sieht das dann immernoch so aus? ärgere mich schon länger über die gezackten kotflügel... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh