JUICED ruckelt trotz guter Hardware

masterpetz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
445
Ort
Arnstadt bei Erfurt
Hi ihr Zocker,

ich habe ein riesiges Problem. Nachdem ich das Spiel JUICED erworben und installiert habe wollte ich es spielen. Ich musste jedoch feststellen, dass es nicht ständig, aber ab und zu in den Kurven ruckelt. Damit ist es praktisch nicht spielbar.

Dabei habe ich alle Details und Grafikeinstellungen auf low gestellt. Es ist aber egal, ob alles low oder alles high eingestellt ist, ruckeln tuts so oder so gleich. :-(

Meine Hardware seht Ihr in der Signatur.
Catalyst 5.6 mit CCC ist installiert.

Was kann man gegen so nen Sch**ß machen?

Gruß Petz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den treibern kein AA und AF an?
Wenn nicht kann sein das das Game buggy ist mal neuestes Update installieren?!?
 
Hab in der config.exe die Qualitätsstufe 0 eingestellt. Da werden AA und AF bestimmt mit auf 0 gesetzt. Woanders im Game steht da nämlich nix.

Das mit dem Update wäre ne Idee, ich schau mal.

Edit: Es gibt folgende Datei bei THQ zum Download. "Juiced-DEMO-Patch_v2-1.zip"

Die werd ich mal ausprobieren. Nur dauern die 8,7 MB mit´m Modem recht lang

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll,

ich hab jetzt ne geschlagene 3/4 Stunde den Demo Patch runtergeladen und in der Readme steht, das der auf keinen Fall für die FVollversion ist, shit.

Weiß hier jemand obs für die Vollversion irgendwo nen Patch gibt? Hab nämlich keinen gefunden.

MfG Petz
 
Klingt logisch wenn die Datei schon DEMO_Patch heisst das es nur für die Demo ist oder?
Für die Vollversion gibt es noch keinen Patch.
 
komisch, das Spiel läuft bei mir mit ner 9800Pro auf Qualitätsstufe 2 eigentlich tadellos...

Der Prozessor ist auch nur ein 1700+@2,2GHz ?!

Irgendwie komisch!

Aber: Mach dir nix draus die Fahrphysik is eh fürn Ar*** :fresse:
 
Dabei habe ich alle Details und Grafikeinstellungen auf low gestellt. Es ist aber egal, ob alles low oder alles high eingestellt ist, ruckeln tuts so oder so gleich. :-(

so gehts mir mit San Andreas, aber :wayne:

also die DEMO von Juiced konnt ich noch mit meinem williamette zoggen und das noch ziemlich gut :d
 
Die erste oder die zweite demo (mit dem Skyline)
Die erste lief auf meiner 9800Pro tadellos, die zweite sehr komisch. Beim Abschlussrennen fängts in der zweiten Runde an zu hängen und in der dritten ist es unspielbar. Das Bild bliebt stehen aber man fährt trotzdem weiter und findet sich in einer Absperrung wieder.
Mit der 6800GT habe ich komischerweise keine Probleme. Vieleicht gibt es noch Probleme mit ATI Karten.
 
okay,

ruckelt immernoch. Ich hoffe, dass es im nächsten Catalyst behoben ist. Sonst bringe ich das Spiel zurück.

Gruß @all

Petz
 
hm vielleicht hast du bissl wenig speicher? ich weiß grad nicht was für anforderungen juiced hat aber versuch mal vorm spielen den speicher zu "reinigen" (gibts programme dafür) oder steck probeweise 512MB dazu.
 
Mit meiner 6600GT ist das Game auch unspielbar egal in welcher Einstellung. Ich hab mich auch tierisch drüber aufgeregt, vorallem da die gebotene Grafik die Leistunganforderung absolut nicht rechtfertigt.

Ich bin mal gespannt wie es läuft wenn meine 6800 Ultra aus der RMA zurück ist.


Edit: Achja, am Arbeitsspeicher wird es wohl kaum liegen, ich hab 1GB im Rechner, und es läuft trozdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wartet lieber auf ein Patch für das Spiel , ich denke nicht das es treiber probleme sind (denn von beiden Ati und NVIDIA?) ich denke es liegt einzig und allein am Spiel!
 
hahaha bei mir läufts :d:d:d

demnächst hol ich mir mal die vollversion...werde euch dann berichten.

ps: zum demo testzeitpunkt hatte ich noch nen saualten treiber druf. 3.8 glaub ich.
 
hi!


ich hab mir des ding aus der videothek ausgeliehn um zu schaun, ob es sich lohnt, es sich zu kaufen ...

ich hab exakt das selbe problem mit dem "ruckeln", was eigentlich gar keins is. es wird nur an manchen stellen von einer auf die andre sekunde kurzzeitig so schnell, dadurch bricht (bei mir zumindest) die FPS-zahl drastisch ein (meistens von 50 auf 20) und dann sollte jedem klar sein, dass man so die kontrolle verliert.

ich kann mich aber wage an NFSU 1 erinnern, wo ich selbiges problem hatte. ich weiss aber nicht mehr, ob das mit nem patch gelöst wurde oder ob ich da was rumbasteln musste :-[

mein system sollte auch noch (ich sage bewusst NOCH) ausreichend sein. viele neuere titel sind nur noch bedingt spielbar =(

PS: mein system sieht folgendermaßen aus:

Pentium 4 2,8 M0 @ 3,2

2x512 MB Hynix Ram

2x160 GB 7200er Platte

MSI RX 9800 pro (standarttakt)

Abit IC7 - G

etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...
ich wollte nur ma sagen das ich das gleiche problemchen hab.
aber bei mir ruckelts sogar schon beim anfahren... auch egal ob qualität high oder low eingestellt ist -.-
ich schätze ma das beim game iwat falsch gemacht wurde^^
denn mit nem quad core 2,4 Ghz und ner 8600 GS müsste eigendl. jedes game auf maximaler qualität laufen oder?
naja einfach ma warten wat der patch so bringt^^
 
Hi Leute...
ich wollte nur ma sagen das ich das gleiche problemchen hab.
aber bei mir ruckelts sogar schon beim anfahren... auch egal ob qualität high oder low eingestellt ist -.-
ich schätze ma das beim game iwat falsch gemacht wurde^^
denn mit nem quad core 2,4 Ghz und ner 8600 GS müsste eigendl. jedes game auf maximaler qualität laufen oder?
naja einfach ma warten wat der patch so bringt^^

eine 8600er ist eine mittelklasse karte.

demnach sollte das spiel aufjedenfall auf medium und 1024 bzw 1280 vernünftig laufen. 2GB ram vorrausgesetzt.
 
joa naja ick hab 4 GB RAM aber Need for Speed Pro Street konnt ich auch einwandfrei auf höchster grafik zocken und dabei noch 4 mal silkroad (isn online rollenspiel) botten.
achso ich hab ma ne frage...
kann das daran lieger das mein Fernseher mitangeschloßen war?
er war nicht an aber hab immer den kleinen und den großen LCD zu laufen.
aber mittelklasse-.- ich dachte ne 86er is schon ganz ok... also so mehr gut^^
 
so auch meinen senf hier zu:


1. hab das game auch
2. sapphire 3870 512 gddr4
e2140 @ 2,6GHz
3GB DDR2 800
p35-ds3l
4. spiel hängt als wär mein system der letzte dreck, n bissl mehr oder weniger je nach
ingame grafikeinstellung.

ich find auch die trotz allem zu sehende grafik kommt aus der letzten niesche und ist richtig mies! echt ärgerlich so n mist gekauft zu haben. patch gibts auch immer noch nicht.

frage:
habt ihr das problem alle unter xp_sp2 oder genau so unter vista?
 
4. spiel hängt als wär mein system der letzte dreck, n bissl mehr oder weniger je nach
ingame grafikeinstellung.

selbst beantwortet ;)

und wer bezeichnet hier ne x800 noch als gute hardware? :hmm:
 
abgesehen davon, dasses Juiced2 2005 noch gar nicht gab, ... danke.

du hast n patch fúr den ersten teil von juiced gefunden.
fúr juiced2 gibt es immer noch nichts aber kanns ja mal versuchen ob du wenn du die 2 mit in die suche nimmst was findest.
 
hab ne antwort auf euer problem. geht auf "start" und dann "ausführen". gibt dort "dxdiag" ein und klickt, nachdem das fenster von der directx steuerung eingeblendet ist, oben auf die schaltfläche "sound". stellt dort die directx beschleunigung für den sound ganz runter, sodass keine beschleunigung mehr erfolgt. danach müsste es eigtl ruckelfrei laufen.

mfg ChjazyChaz
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh