Jump´n Run Games für PC ?

hellikopter

Semiprofi
Hallo Leute, meine Frau meint alle PC Spiele wären doof, nichtmal sowas wie Spyro gibts für dat Ding.

Gibts überhaupt lohnenswerte Jump´n Run Games?

Ich hatte mal eins , kein Plan wie das hiess, mit nem Jungen der seinen Hund suchte , der entführt worden war.
Hatte damals gute Grafik und GAmeplay war auch ok.

Also falls ihr da was kennt, postet es mal hier rein bitte !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Moment fällt mir nur rayman 1-3 ein.....

aber gibts sicher noch genug andere jump & run, nur halt die meisten werden sicher 3d sein und wenn du 1D oder 2D suchst dann wirds heutzutage recht schwer hehe

mfg Laessig

Evil Twin war ein geiles "böses" 3D-J'n'R

ich glaube du meinst Heart of Darkness, des war auch lustig

Versuchs doch mal mit Oddworld ^^ (ich weß jetzt garnet obs des fürn PC gibt)

Is auch JumpnRun mit Adventure gemischt

genau so hiess es heart of darkness, leider hat das damals auch schonmeiner frau net zugesagt ^^

Mit 2D kann ich nicht dienen, aber was mal ganz cool ist:
- Gadget and the Gadgetinies
- Ab durch die Hecke

Is für mich zwar nix auf Dauer, aber macht ab und zu richtig Fun...

k werd ich mal gucken ob ich demos find , und dann weitersehen.

bin für weiter vorschläge offen ! :)

Ich habe mal Super Marion World vom SNES per Emulator gespielt. Das funktioniert jedenfalls wunderbar.

-Duke Nukem - Manhatten Project
-die alten Prince of Persia
-Quack Attack

mehr fällt mir jetzt nicht ein:shot:

Earthworm Jim 3D mein persönlicher Favorit. Kriegste für wenig Geld bestimmt bei ebay.
Emulatoren und roms sind glaube illegal, wenn nicht einfach ma nach roms suchen.

kult sind natürlich auch die alten Commander Keen Spiele. Machen auch heute noch laune.

Turrican gabs auch, find ich aber persönlich nicht sooo prickelnd.

Rayman 3 spielt meine Verlobte sehr gerne, hat gute Grafik, nette Story und witzige Charaktere.

was es noch gibt, es ist ein strategie jump & run und zwar worms world party bzw. alle worms teile. würde dir sicher auch gefallen, obwohl es kein jump & run ist in dem sinne. eher strategisch macht aber enorm viel spaß.

mfg Laessig

was? "N"?

wie soll man des Spiel bitte per Google finden?
googelt mal nach "n" ^^

Rayman 3 ist klasse, auch prima ist:Beyond Good & Evil, und das ältere Pandemonium fand ich auch immer schick.

Ich würde ebenfalls SNES, N64 und eventuell Sega Emulatoren empfehlen, da gibts schöne Spiele :)

Bei Hl2 is auch nen J'n'R dabei, heißt glaub ich Flash Gordon und ist kostenlose Dreingabe zu HL2.

Ansonsten schick ich dir mal meine freundin vorbei, die spielt nämlich maximal Freecell oder Solitaire, evtl. noch Mahjongg.

Psychonauts glaub ich wäre auch noch ganz witzig. Hab das zwar noch nie gespielt, aber die Videso auf diversen Heft DVDs schauen mich ehrlich gesagt ziemlich gut an ^^

also mit nem amiga hat das ja am meisten laune gemacht, meine favoriten waren turrican, pp hammer, chuck rock, rick dangerous
leider gibts die nicht für pc, und wenn (beispiel rick32) dann sind die total öde

oddworld für playstation macht auch geige, spiels immernoch gelegentlich mal durch, allerdings bin ich schon so gerissen, dass es in 10 stunden durch ist, das überläuft allerdings 3 tage, zock ja net durchgängig :haha:
2D-games sucht man inzwischen vergeblich:(

ich spiele immer alle online flachgames durch z.b. teagams.com ,miniclip.com...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh