JUngs brauch eure Hilfe, Pc für 1000 Öcken

Macy

Neuling
JO Jungs was würdet ihr mit empfeheln, brauche eine Pc zusammenstellung für 1000€ man sollte damit spielen können und sollte schön schnell sein denke 160 Gb sollten reichen. Gehäuse suche ich selber aus aber netzteil könnt ihr auch epfehlen.

Es muss kein silent system sein!!! kann angenehm ruhig sein muss aber nicht unhörbar sein ;)

Vielen dank für eure mühe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 64 3700+ San Diego
DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D oder das Abit KN8 Ultra
MDT DIMM 1 GB Kit
XFX GF7800 GT EXTREME GAMER

So das sind um die 900€
So würde ich das machen

Netzteil eins von Tagan be quiet oder sogar Seasonic. So um die 400W sollten reichen falls du nich oc´st ;)

das oben ist nette avber im prei sollte auch dein dvd brenner und ein dvd laufwerk sein und ne 160gb platte sorry falls ich mich unklar ausgedruckt hatte. und dann vllt so 100€ platz lassen für gehuse+ netzteil. also dürfte pc praktisch 900€ kosten inkl. 2 laufwerke und ne hdd

Mobo: Dfi nf4 Ultra-D/sli oder Abit A8N Ultra
Cpu:Hol dir 'nen pretested 3000/3200 Venice für ca 140 Euro
Speicher:Pretested Twinmos Speed Premium von h-h-e
Graka:7800GT, wenn du noch Geld übrig hast dann GTX
Netzteil:Informier dich im Forum
Mit dem Rest, wie DVD-Brenner, HDD würde es sich dann so auf 1000 Euro belaufen.

Mobo: Asus P4GPL-X
Adapter: CT-479
Cpu: P-M 1.73 GHz
Speicher: 2x512 MB Ballistix PC4000 Tracer
Graka: 7800 GTX
HDD: Samsung 160 GB
Netzteil: Enermax 460W

--------------------

ca 1000 eur

sollte mit abstand das beste system für 1000 eur sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh