Jungs ihr seit mal gefragt ^^

Andy133

Enthusiast
Also ich will einen kleinen Server bauen so für Lans ! Mainboard ist ein mATX mit graka onBoard ! Jetzt bin ich am überlegen selber ne Case bauen , eins kaufen oder meinen halb aber gemoddetet Koffer zu nehmen der aber irgendwie scheiße ist pics kommen nacher! Habt ihr irgendwelche ideen etc bin für alles offen !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bau selber was, kommt immer gut. vieleicht nen kleiner cube von so 30x30x30cm...

ja hab ich auch gedacht ! hast paar ideen oder bilder ????

hmm nicht wirklich...
komm schon, selber kreativ sein ist angesagt ;)

ja heute nachmittag plan ich das mal ! denk mal mit wakü wohl ich mir einen 2. nicht leisten kann zur Zeit ^^

so will mir jetzt so ein cube bauen ! mit was säge ich alu etc mit dem einem dremel ?

ja stichsäge ist ja zu ungenau will das alles schön mit mit dem dremel machen ! gibs dafür spezielles zubehör

"Zu ungenau" ist auch relativ zu sehen, finde ich. Die superharten Trennscheiben tun's auf jeden Fall. Ich würde tatsächlich ne Stichsäge nehmen. Mit nem Dremel längere Strecken zu machen, geht einem irgenwann einfach auf die Nerven. Jedenfalls, wenn es immer nur gradeaus geht ;) Bei Mustern ist ein Dremel aber unverzichtbar :d

Was für ein System soll den in das Case rein? Wenn das Teil mehr als Router etc. dienen soll und alte Hardware drin hat, würde ich das Teil so klein wie möglich machen. Evtl. einen großen Lüfter rein und sonst nix machen in Sachen Kühlung. OK, vielleicht noch Passivkühler, aber das ist ja Geschmackssache :d

cu
FuNKeR

ja mATX Board + 19000+ obBord graka und da es als LAN SERVER für Cs etc dient wirds bzw soll es auch schon klein werden

achja woher bekomm ich gut alu profile ??? und aluminium selber basser inet oder baumarkt

Für einen 19000+ brauchst du aber mehr als einen Gehäuselüfter :lol: sry musste sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh